kleines Citizens Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Dodo, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodo
    Offline

    Dodo

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit cittzens undzwar beim quester die anderen Leute funktionieren einwandfrei. Aber der quester geht nicht habe ein quest geschrieben habe mir extra vom serverinhaber den richitgen Namen schicken lassen aber dann steht da das es kein quest mit diesem Namen gebe! Was soll ich nun tuhen ?( . Die quests habe ich auch schon 2 mal neu geschrieben aber es geht immer noch nicht.



    mfg dodo
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Also hier gebe ich dir mal ne kleine Anleitung wie es bei mir funktioniert hat:

    1. Im Ordner Citizens befindet sich eine yml. Datei die quests heisst
    2. In diese Datei fügst du deinen Questtext ein (mit Editor öffnen -> copy and paste)
    so sieht meine aus: (ist nur eine Beispielsquest)
    Start:
    texts:
    description: "Bring mir einen Stack Cobblestone dann bekommst du eine Belohnung"
    completion: "Dankeschön hier deine Belohnung"
    acceptance: "Sehr gut, Cobblestone findest du in der Mine"
    repeats: 0
    objectives:
    '0':
    '0':
    type: collect
    materialid: 4
    amount: 64
    optional: False
    finishhere: True
    message: "Du hast 64 Cobblestone komm jetzt zurück"
    rewards:
    '0':
    type: money
    money: 200
    3. Server reloaden
    4. Quester-Npc rechtsklicken und /quester assign Start (in meinem Beispiel je nachdem wie deine Quest heißt)

    so jetzt müsste es eigentlich funktionieren
     
    #2
  3. Dodo
    Offline

    Dodo

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    das haben wir auch alles so gemacht nur beim quester kommt dann No quest avaibel. Auch wenn man es so einfügt.


    mfg dodo
     
    #3
  4. The_Miner
    Offline

    The_Miner

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Achte darauf, dass dein Server auch Zugriffsrechte auf die Quest.yml hat.
    Das war bei mir immer das Problem :)
     
    #4
  5. The_Miner
    Offline

    The_Miner

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Achte darauf, dass dein Server auch Zugriffsrechte auf die Quest.yml hat.
    Das war bei mir immer das Problem :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.