• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kleines Hallöchen von einem kleinen YouTuber mit großen Träumen

Schinkenspeck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraftsüchtigen und die, die es noch werden wollen,

am liebsten würde ich sagen, hey, ich bin neu hier, aber da ich es nicht bin, sag ich einfach nur hey ( dieser Einfallsreichtum ist einfach nur episch, ich weiß :D ).

Was mache ich eigentlich hier : gerade schreiben XDD.

Was will ich hier machen
: auch schreiben, aber in Form von Diskussionen, ebenso wie versuche nach dem Sinn in Minecraft zu suchen, weil den Sinn des Lebens habe ich schon entdeckt : Minecraft zocken, versteht ihr den Sinn, nein ? ich auch ( brainfuck XD ). Na gut, etwas mehr will ich schon machen. Momentan bin ich ein kleiner YouTuber der Ausschau nach interessanten Netzwerken hält ( hab hier auf McSEU auch schon ein Thema dazu offen ), um eventuell den einen oder anderen Vorzustellen zu können. Außerdem mache ich nebenbei auch Lp´s über Minecraft ( wie sollte es auch anders sein :D ). Schließlich will ich auch irgdnwann mal meine 1.000.000 Abonnenten Marke knacken, in den nächsten 80 Jahren XD.

Aber um auf das wichtigste zurück zu kommen, ich wollte einfach nur mal ´hey´ sagen und meine Vorstellung niederschreiben, damit ich auch etwas damit protzen kann XDD.

Beste Grüße
Gondalf

Oben