Hallo,
Schön, dass genau du dir gerade diesen Text durchliest.
Momentan bin ich, der Inhaber des LosGame-Servers auf der Suche nach Servermitgliedern.
Gemeinsam möchten wir großes Erreichen und uns von Zeit zu Zeit von anderen Server abheben.
Damit meine ich Inhaltliche Differenzen zwischen den Servern, die momentan gibt, und meinem Server
Um dieses Ziel zu erreichen benötige ich Tatkräftige Unterstützung, die aktiv am Server arbeiten kann.
Aber was ist das für ein Server den ihr unterstützen wollt?
Der LosGame-Server ist momentan ein "normaler" CityBuild-Server der im Aufbau ist. Doch wir würden uns
gerne von der "0815-Nummer" loslösen und eine einzigartige und besondere Umgebung für alle Spieler*innen schaffen.Unser Team besteht momentan aus:
-----------------------------------------------------
Owner | Ingame: _xSaladxEaterx_ | Reallife: Michael
Co-Owner | Ingame: ByMxze | Reallife: Tim
Chef-Admin | Ingame: Helldriver_el | Reallife: Malte
Admin/ Designer | Ingame: Fel_104 | Reallife: Felix
Builder | Ingame: Olke | Reallife: Oliver
Supporter | Ingame: Sabber_ | Reallife: Justus
-----------------------------------------------------
Dennoch suchen wir wie gesagt Unterstützung im Bereich [Builder, Supporter, Moderator]
---- Anforderungen für alle Ränge sind, dass folgende Fragen mind. beantwortet werden können ----
-Wer bin ich?
-Wie alt bin ich?
-Was mache ich meiner Freizeit?
-Als was möchte ich mich bewerben?
-Wie kann man mich kontaktieren?
-Warum bewerbe ausgerechnet ich mich?
-Welche Erfahrungen habe ich?
-Wie bin ich erreichbar?
-Habe ich ein funktionierendes Headset + Mikrofon?
-Wie gehe ich mit Konflikten um?
Zusatz Builder:
Seit wann baue ich?
Kann ich mit Worldedit umgehen?
[+] Ein Foto von einem selbstgebauten Bauwerk
( Zeigt Interesse )
Jeder Bewerber muss das 13. Lebensjahr erreicht haben und muss dieses eventuell Belegen können.
Jeder Bewerber sollte sich im Klaren sein, dass alle Informationen die er gibt, an die Serverleitung kommen werden
Jede Bewerbung wird persönlich an mich geschrieben über Discord
Discord: https://discord.gg/jsVqYg9
Alternativ mich anschreiben (Wenn du dich bewerben willst so oder so): Michael#3439
Auch wenn ich dein Interesse nicht geweckt haben sollte, wünsche ich dir einen schönen Tag.
Hoffe du findest, worauf du auf der Suche bist
In dem Sinne,
Tschau!