1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Kleines Minigames Netzwerk sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Masiwo, 6. Januar 2014.

  1. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Hallo,

    zuerst einmal die Grundinformationen:
    Wir sind ein kleines Minigames Netzwerk und haben momentan nur einen root, gehostet bei einem kleinen Serveranbieter.
    Da wir uns momentan leider nicht mehr leisten wollen,da die Kosten sonst in die Höhe schießen und nur 4GB besitzen wollte ich fragen, ob sich jemand bereiterklären würde, uns Platz auf seinem Root zur Verfügung für SG/TiMV Server zu stellen.
    Gegenleistung wäre dann evtl. ein Schild , ein Serverweiterbroadcast etc. (Einfach sagen). Wir haben ein engagiertes Team und mehrere Architekten und hoffen, dass uns jemand weiterhelfen kann.

    Danke für eine Antwort

    LG

    Daniel
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Vllt ein kleines Schild...
    Gute Aussage
    Und ihr wollt noch ein Root... sicherlich mit 8-32 GB Ram..

    Bitte schreibe ein ordntliches Konzept..
     
    #2
  3. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    OK bin leider grade nur mobil on. Schreibe ich dir danach. Das mit 8-32 GB RAM habe ich nicht gesagt. Un ich kenne mich in dem Gebiet leider nicht so gut aus deswegen :Vorschläge für Gegenleistungen ?
     
    #3
  4. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Ihr braucht eine Gegenleistung!
    Wer gibt euch den bitte platz auf einem Root für keine Gegen Leistung ein Root (ordentlich) Kostet schon so um die 50,- Monat
    Ihr solltet euch eine Gute Gegenleistung einfallen lassen
     
    #4
  5. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    OK, was wollt ihr denn für einen Root ca.4 GB haben ? (Bitte kein Geld ist ja sonst kein Sponsoring mehr ) Vlt eine Broadcast message alle 5min über alle Server ? Sorry für eventuelle Tippfehler bin nur mobil online
     
    #5
  6. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Ihr braucht mindestens 8 GB..
    Allein schon die Minigames sind viel für den Server..
    Und ihr wollt sicher keine 20 Slots machen oder?
    Sollte er denn voll sein brauchste wie gesagt mindestens so viel..

    Mit 50 Euro kommt man meiner Meinung ganz gut hin..
    ABer für so ein Projekt brauch man mehr als 8 GB Ram..
    Deswegen schreibe ein gutes Konzept.
    Vielleicht gibt es Leute die sponsorn..
    Gegebenfalls müsst ihr selber in die Tasche greifen und einfach sonst arbeiten gehen. (kleine arbeiten)

    Gruß
     
    #6
  7. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    24 Slots . Hub haben wir schon ,aber die 4 GB die ich momentan zur Verfügung habe sind dann auch schon mit einem SG Server aufgebraucht.
     
    #7
  8. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    ein Broadcast wird da wohl nicht Reichen vielleicht einen Rang der sonst bei euch 50,- Kostet oder so etwas in der art!
     
    #8
  9. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Wenn jemand generell dazu bereit wäre etwas zu sponsern würde ich mich mit ihm gerne mal über Skype oder TS unterhalten. Einfach mal ne PN schreiben

    Unser Konzept

    So Hallo,

    ich wollte jetzt hier mal unser Konzept erläutern:

    Wir sind ein Minigames NEtwork, das momentan Quakecraft/Splegg auf dem Hub anbietet.Und für SurvivalGames momentan 2 Server zur Verfügung hat. Außerdem gibt es noch einen open PVP Server, der momentan auch ein wenig bespielt wird. Wie schon gesagt, ist es uns mangels fehlender RAM leider nicht möglich TIMV bzw. mehr SG Server zu hosten, weswegen wir einen Sponsor bräuchten. Uns würden schon 4 GB Ram auf einem weiteren Root vollkommen ausreichen, um das Projekt ein wenig zu erweitern.

    So, ich hoffe das reicht....

    Danke für Antworten

    LG

    Daniel
     
    #9
  10. Welcher Vollpfosten kauft sich für 50€ nen Rang?

    Wenn euer Server von Spenden leben soll, kannst du es in die Tonne hauen.

    Ich würde mal sagen, dass du eine kleine Chance hast einen Sponsor zu bekommen.

    Falls du hier kein Erfolg haben solltest, kannst du es auch auf http://www.sponsor-board.de/ versuchen.
     
    #10
  11. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Also ich kenne nen kleinen Server mit 32 Slots wo Ränge - 50€ gekauft werden... Monatlich min. 1 mal... Such in der Serverliste nach NotchPvP :)

    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #11
  12. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Danke erstmal für die Vielen Antworten.
    Die Ränge Diskussion bring nichts, deswegen wäre es schön, wenn ihr das lassen würdet.
    Ich hoffe, es findet sich noch ein Sponsor, aber ich werde es jetzt auchmal auf der genannten Website versuchen.

    LG

    Daniel
     
    #12
  13. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
  14. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Hi,

    danke schonmal für die Seiten.
    Hast du eigentlich auch noch die kleinen Root Server zu vergeben oder war dir unser Konzept nicht gut genug?
     
    #14
  15. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Wenn du mich meinst?
    Ich kenne viele Leute wo ich schnell was organisieren kann..
    Leider ist das Konzept zu kurz und nicht das wahre..
    Zwar gibt es eigntlich schon jedes Konzept aber ein oder zwei Dinge sollten sich unterscheiden..

    Ich habe speziell auf den Seiten oben nachgeguckt schreibe es dort mal..
    Es gibt sicherlich Leute die da was sponsorn.
    Denk immer dran!
    Jeder fängt klein an, also erwarte nicht zu viel

    Viel Glück :D.
     
    #15