Kleines problem mit Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 2801MC, 16. November 2015.

1. 2801MC

2801MC

Hallo, ich habe ein kleines problem mit dem Plugin Factions, es lädt, es funktioniert auch, das problem ist aber, dass jeder die "standart-permissions" von factions hat, wie z.b. für /f create. Es soll aber nur bestimmte clans geben, die von den Admins und mir erstellt werden sollen, deshalb habe ich versucht diese Permission bei den normalen usern zu entfernen.
    Wir benutzen Pex, ich habe erst versucht allen rängen, die keine faction-commands können sollen die permission -factions.* zu geben, das hat aber nichts gebracht, deshalb habe ich es dann auch mit -factions.kit.default versucht, das hat aber auch nichts gebracht, deshalb habe ich dann etwas versucht, wo eigentlich klar war, dass es nichts machen wird, ich habe auch nicht die permissions -factions.kit.rank1 bis rank3 gegeben und -factions.kit.op, dann habe ich es auch mit einer einzelnen permission versucht -factions.create.
    Ich habe auch immer an das "-" gedacht! Ich habe danach in der Plugin.yml von Factions erst das "permission-kit" default auf "default: false" gesetzt und dann alle permissions aus "default" und "rank1" in "rank2" zu machen, die einzelnen permissions waren alle schon auf "default: false"
    Auch das hat nichts gebracht, deshalb habe ich dann die einzelnen "Permission-Kits" gelöscht und die einzelnen permissions auch weiter auf "default: false" gelassen.

Hat jemand eine idee, wie ich es machen kann?

Ich benutzte von allen MCore-Plugins (MCore, Factions, CreativeGates) die version 2.8!