• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn KnockIT

ItzTopic

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo, aktuell arbeite ich für meinen Server an einem KnockIT plugin, nun will ich das man anstatt man stirbt wieder zum Spawn teleportiert wird, nun das Problem im Scoreboard werden die Kills und Tode nicht mehr aktuallisiert wenn man stirbt allerdings schon und wenn man jemand runter schlägt bekommt man auch keine kill Hilfe wäre nutzlich

*Kills und Tode werden via MYSQL gespeichert*

Mit freundlichen Grüßen

Paul N.

LegitAsDuck

Redstoneengineer
Diamanten
312
Hast du ne ahnung wie ich das genau mache fange gerade erst neu an zu Programmieren, und komme da halt nicht weiter
Ich würde dir erst mal raten Java vor der Spigot API zu lernen, außer natürlich du willst dein Zeit verschwenden.
"Du kannst auch versuchen ein Brot mit Butter zu schmieren, aber solange du nicht weißt wie du deine Hände richtig benutzt, dauert das Brot Schmieren viel länger als es eigentlich sollte." ~ LegitAsDuck,2020

NitFlex

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

du kannst dir eine HashMap erstellen, der Key und die Value sind beides Player, nur der Value-Player ist der Spieler, der den Key-Spieler als letztes gehittet hat. Beim EntityDamageByEntity Event frägst du ob beide Entitys Player sind. Falls der gehittete Spieler noch nicht in der HashMap ist, puttest du ihn mit dem der den Spieler geschlagen hat in die HashMap, ansonsten replacet du den einfach.

MFG Chris

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
https://github.com/eldoriarpg/World...ntrol/controllistener/EntityLootListener.java

Das ist in etwa das was du willst.

Der Listener loggt von welchem Spieler ein Entity zuletzt Schaden bekommen hat.
Wenn ein Entity stirbt kann man dann in der Hashmap nachschauen, ob und wenn ja welcher spieler dort hinterlegt ist.

Wenn du aber nicht weißt, wie es funktioniert nutz den Code nicht. Dann solltest du erstmal Java lernen.

Oben