• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[KnowPlayers] .. Vorschläge?

BashScript

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BashScript
Liebes Minecraft-Server.eu Team,
Ich programmiere gerade mit der Spigot API 1.8 an einem Plugin welches erlaubt, so viele Informationen wie möglich durch einen Befehl von einem Spieler zu erhalten. Bis jetzt habe ich diese Funktionen eingebaut:
- Name
- UUID
- IP
- EXP
- Health
- is Flying
- Gamemode
Nun möchte ich euch mal fragen was ihr euch in so einem Plugin noch so vorstellt und was ich vielleicht einbauen sollte.
Ich bin für jede konstruktive Äußerung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
- BashScript

BashScript

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BashScript
Kannst du das ganze Open-Source machen? Würde unter Umständen mitentwickeln ;)

Klar, ist nur ein kleines Projekt was ich gerne auf Spigot hochladen würde ^^.
Hast du eventuell Saros? Oder willst du einfach nur die entcryptete Jar Datei?
Wenn ja, kann ich dir wenn ich schon bisschen mehr gemacht habe morgen den Spigot-Link schicken.

AvoPXL

Minecrafter
Diamanten
0
Meine Ideen:
Food
is Op
is Whitelisted
(Und weil du so viel Infos wie mögich willst :D noch das hier:)
is Sneaking
is Sprinting

Jo das waren es :D
und @[Dev]-jens10 ich habe auch Saros. Wir könnten mal was zsm coden.

Grüße

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Ich würde auf jeden Fall noch loggen lassen, wie er früher hieß. Den ganzen Namensverlauf. Geht ja mit der MojangAPI in 2-3 Zeilen gefühlt.

Aber diese Sachen mit isSneaking und so würde ich nicht mit rein nehmen. Vielleicht mit einem Argument. Also wenn man "/playerinfo <name> full" eingibt, dass es nur dann angezeigt wird. Ansonsten sollte wirklich nur das Relevante da stehen.

Gruß
Panossa

Dunios

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn mehrere Accounts über die selbe IP laufen, dann sollten sie angezeigt werden. Das habe ich mal programmiert
Screenshot_1.png

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Wenn mehrere Accounts über die selbe IP laufen, dann sollten sie angezeigt werden. Das habe ich mal programmiert
Screenshot_1.png
War das als "Antwort" auf meinen Vorschlag? Wenn ja, dann meinte ich nicht das. Wenn nein, dann bitte auf jeden Fall noch die vorherigen Namen einbauen, dann würde ich das Plugin selbst gern auf dem Server haben ;)

Oben