1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Komische Paysavecard Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TecMinnEr, 1. Januar 2013.

1. TecMinnEr

TecMinnEr Minecrafter

Hey. Ich habe mir vor 2 Wochen ein 10 Euro PSC gekauft. Dann habe ich 3 Euro mit dieser bei einem Hoster ausgegeben.
    Heute schau ich mal drauf wieviel noch drauf ist. Da sehe ich das nochmal 6 Euro von einer Firma namens Glabal Direct abgebucht worden ist. aber ich habe nichts anderes als die 3 Euro ausgegeben. Ich habe mich auch schon im Internet über Global Collect schlau gemacht, und die wird auf manchen Seiten als Abzocke Firma bezeichnet.
    Meine Frage: Was halte ihr davon

2. Sternenwandererin

Sternenwandererin Guest

Paysafe sollte man immer direkt einlösen.

3. TecMinnEr

TecMinnEr Minecrafter

Ja das weis ich auch aber ich habe halt beim Kauf der sehr dringend war nichts damit anzustellen gewusst.
    Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich habe wenigstens draus gelernt
    :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  4. Ragehoch2

Ragehoch2 Guest

Meld dich beim Support, keine Ahnung warum du das nicht direkt gemacht hast. Lol

5. TecMinnEr

TecMinnEr Minecrafter

Es ist schon geklärt habe das Guthaben wieder zurück
    Danke für eure Hilfe
    Das ich es nicht vergesse vote4close