Problem Komische Paysavecard Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TecMinnEr, 1. Januar 2013.

  1. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hey. Ich habe mir vor 2 Wochen ein 10 Euro PSC gekauft. Dann habe ich 3 Euro mit dieser bei einem Hoster ausgegeben.
    Heute schau ich mal drauf wieviel noch drauf ist. Da sehe ich das nochmal 6 Euro von einer Firma namens Glabal Direct abgebucht worden ist. aber ich habe nichts anderes als die 3 Euro ausgegeben. Ich habe mich auch schon im Internet über Global Collect schlau gemacht, und die wird auf manchen Seiten als Abzocke Firma bezeichnet.
    Meine Frage: Was halte ihr davon
     
    #1
  2. Paysafe sollte man immer direkt einlösen.
     
    #2
  3. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Ja das weis ich auch aber ich habe halt beim Kauf der sehr dringend war nichts damit anzustellen gewusst.
    Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich habe wenigstens draus gelernt
    :D
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Meld dich beim Support, keine Ahnung warum du das nicht direkt gemacht hast. Lol
     
    #4
  5. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Es ist schon geklärt habe das Guthaben wieder zurück
    Danke für eure Hilfe
    Das ich es nicht vergesse vote4close
     
    #5