Kommandos Limmitieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PvP, 28. November 2013.

  1. PvP
    Offline

    PvP

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute
    Ich suche ein Plugin, mit dem ich machen kann, das ein Spieler nur alle 10 Sekunden einen WorldEdit Befehl eingeben kann.
    Kennt jemand so ein Plugin?

    THX im Voraus.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
  3. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Lags

    Falls es dir um Lags geht, kann man diese über ein Blocklimit verhindern. Das Limit reguliert die Anzahl der veränderten Blöcke pro Command, es wird in der Config aktiviert und festlegt. Meiner Meinung nach ist das die bessere Lösung, da du Ressourcen sparen kannst und auch extreme Commands (Region von 1000*50*500 Blöcken setzen) verhindern.
    Damit könntest du Lags durch Versehen verhindern. Natürlich kann man auch Commands, die im Limit liegen spammen, aber dann frage ich mich, ob die WorldEdit Permissions in den richtigen Händen sind.

    Alles gesagte gilt natürlich nur, wenn du aufgrund von Lags nach dem Plugin suchst.

    MfG DBX12
     
    #3
  4. PvP
    Offline

    PvP

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Danke für die Antwort, ich habe jetzt booscooldowns genommen.
     
    #4