• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Komme nicht in meinen Server

sqweegel555

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server ich kann nicht mehr joinen also das heißt es bleibt entweder beim "Anmelden..." hängen oder beim "Landschaft herunterladen". Ich habe schon die Welt gelöscht, meinen Account vom Server gelöscht es hat nix gebracht. Wisst ihr mit was es zutun hat?

Mfg sqweegel555

h3inz3l

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
h3inz3l
Also ich hoffe zwar, das du das auch gemacht hast, aber stoppe den Server und dann warte 10 min und dann starte ihn wieder...während dessen der Server gestoppt ist, trag dich in die OP.txt ein wenn du dann nicht mehr drauf kommst, dann musst du wohl deinen ganzen server neu aufsetzten oder deinen hoster kontaktieren :)

sqweegel555

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich hoffe zwar, das du das auch gemacht hast, aber stoppe den Server und dann warte 10 min und dann starte ihn wieder...während dessen der Server gestoppt ist, trag dich in die OP.txt ein wenn du dann nicht mehr drauf kommst, dann musst du wohl deinen ganzen server neu aufsetzten oder deinen hoster kontaktieren :)

Danke, ich probiere es mal

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
kommen in der serverlog irgendwelche Meldungen?
Wenn ja posten bitte

evtl. Pluginliste, könnte auch an einem Plugin liegen, was sich mit einem anderen nicht einig ist.

Möglich wäre noch:
Falls Essentials vorhanden, dort die Spielerdaten auch löschen - sowie aus dem world Ordner
Komplett ohne Plugins starten
world Ordner sichern - neuen erstellen lassen und connecten
^ das ganze auch mal ohne Plugins probieren und danach Plugin für Plugin wieder einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Oben