• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kommentare gehen nicht

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Hallo,

seit gestern habe ich die Kommentarfunktion meines Servers wieder aktiviert, aber von drei Leuten die Meldung bekommen dass sie das nicht kommentieren können - ich selbst kanns auch nicht.

Könnt ihr da mal drüberschauen, sieht nach Bug aus

MissLuana

Minecrafter
Diamanten
0
Ich kann diesen Server trotz Kommentarbuttons und Einloggens nicht kommentieren. Mach ich da was falsch - Kommentar zu kurz - zu lang ...?

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Es gab da wohl einen Fehler beim Serverwechsel damals. Ist nicht vergessen und werde ich mir noch ansehen ;)

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Ich habe erstmal die Kommentare deaktiviert, da diese derzeit nicht ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe noch nicht die Ursache für das Problem finden können.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Die Kommentarfunktion wird es mit dem nächsten größeren Update wieder geben.

Oben