1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kommentare gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von LordRazen, 31. Januar 2015.

1. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Hallo,

seit gestern habe ich die Kommentarfunktion meines Servers wieder aktiviert, aber von drei Leuten die Meldung bekommen dass sie das nicht kommentieren können - ich selbst kanns auch nicht.

Könnt ihr da mal drüberschauen, sieht nach Bug aus

2. MissLuana

MissLuana

Ich kann diesen Server trotz Kommentarbuttons und Einloggens nicht kommentieren. Mach ich da was falsch - Kommentar zu kurz - zu lang ...?

3. Es gab da wohl einen Fehler beim Serverwechsel damals. Ist nicht vergessen und werde ich mir noch ansehen ;)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MissLuana

MissLuana

Vielen Dank denn das Kommentieren ist mir auch bei anderen Servern nicht möglich.

5. Ich habe erstmal die Kommentare deaktiviert, da diese derzeit nicht ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe noch nicht die Ursache für das Problem finden können.

6. ReefCityCraft

ReefCityCraft

Passiert hier noch was? :D

7. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Die Kommentarfunktion wird es mit dem nächsten größeren Update wieder geben.