1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Kompetente Terraformer, Architekten, Gamedesigner und Worldpainter-Experten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 12. Januar 2015.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo!

    Den hier im Forum aktiven ist das Nachbau-Projekt von Wien sicherlich bekannt. Nach zwei Zeitungsartikeln im Frühsommer durften wir uns heute über einen Radiobeitrag auf FM4 freuen, am Montag wird nocheinmal einer ausgestrahlt. Zusätzlich gibt es auch noch auf deren Webseite einen Bericht.

    Allerdings gab es bei uns nie ein wirklich gut ausgearbeitetes Konzept, das die restlichen Spielbereiche wie Survival, Adventure/RPG und Minigames abdeckt.

    Das soll sich nun ändern:

    Konzept:

    Eine große Hauptinsel (Durchmesser > 3000 Blöcke) unterteilt sich in verschiedene Landschaften mit verschiedenen Biomen, allesamt handgeformt, bietet Platz für klassisches Citybuild wie auch diverse kleine Aufgaben, Rätsel und Möglichkeiten, die Minecraft-Kenntnisse auf allen Ebenen zu verbessern. Epische Landschaften mit schroffen Berggipfeln, finsteren Höhlen und ausgedehnte Ebenen garantieren Spielspaß auf hohem Niveau.
    Wege werden innerhalb von Welten nicht per Teleport sondern mit klassischen Eisenbahnstrecken, hoch zu Ross oder per Boot zurückgelegt.

    Passend zum Stil der Survival-Map soll eine PVP-Insel mit Burgen, Hexen, Wegelagerern und Räubern das Herz jedes PVP-Junkies höher schlagen lassen.

    Und in einer schön ausgebauten Minigames Welt, ebenfalls an den Stil der Survival Welt angepasst, lässt sich die Freizeit gepflegt mit Freunden verbringen.



    Gesuchte Teammitglieder:
    - Worldpainter-Experte, 1
    - Terraformer, 5
    - Architekten für moderne Bauwerke, zum Beispiel Städte, Bahnstrecken: 2
    - Mittelalter-Architekten für Burgen, Brücken, Eisenbahn, ... 5
    - Landschafts-Architekten zum Bau von Bäumen, Bepflanzung der Landschaft mit Blumen und anderem Grün, Bau von Höhlen, 7
    - Gamedesigner zur Entwicklung von Spezialeffekten, zum ausgeklügelten Platzieren von Mobspawnern, gestalten von Spielelementen uvm*.

    * Kenntnis von Vanilla (/summon, /set, ... ) - Commands nötig!
    Anforderungen für Teammitglieder


    • Funktionierendes TS3, und ein Mikro, mit dem man einigermaßen verständlich kommunizieren kann ;)
    • Vernünftiger Umgang mit anderen Teammitgliedern
    • Fähigkeit, auch ohne permanenten Supporter an seiner Seite zu arbeiten
    • Offenheit - Wenn man ein Problem hat soll man darüber offen sprechen können.
    • Auch wenn man als Teammitglied mehr Rechte hat, ist es nicht üblich, diese für persönliche Vorteile einzusetzen. Wer das übermäßig tut wird nicht lange im Team sein.
    • Allgemeines Verständnis davon, was Bungeecord, Spigot, Bukkit, Plugins, Mods usw. sind.
    • Eine gewisse Menge verfügbarer Zeit ist vorteilhaft - Es ist nicht ausreichend, nur eine Wochenstunde Zeit für den Server aufwenden zu können!


    In Deiner Bewerbung (Per PN) sollte folgendes enthalten sein:

    - Kurze Beschreibung über Dich
    - Bereits erfolgreiche Projekte, ev. Server auf denen Du tätig warst oder Links zu Bukkit-Projekten.
    - Was Du Dir von der Arbeit bei uns erwartest.

    - Ich melde mich danach, um mit Euch einen Termin zu einem Bewerbungsgespräch am TS zu vereinbaren. Bei positiver Entwicklung bekommt Ihr dann auch schon einen ersten Arbeitsauftrag.​

    Es findet keine Entlohnung mit barem statt, Ziel ist nicht, dass unser Server jemandem zum Taschengeld-aufbessern dient sondern, dass wir gemeinsam viel Spaß an Minecraft haben.

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen,

    Lg. Harald/AnonymusChaotic und das MC-Europe-Team
     
    #1
    Morgothon gefällt das.
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    #Push!
    Suche immer noch!
     
    #2
  3. Mr_GreenSmoothie
    Offline

    Mr_GreenSmoothie

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich würde mich gerne als Architekt bewerben da ich schon ganze qsg Maps gebaut habe die den Titel "New York" hatten.Ich baue gerne große und moderne Bauwerke.

    Noch allgemeines über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt.
    Ich bin ein Teamplayer.
    Ich suche eine aktives,produktives Serverteam :)
     
    #3