1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Komplett eingerichtete Bukkit-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SchmidtMax, 23. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Muldestausee in Sachsen-Anhalt
    Minecraft:
    SchmidtMax
    Guten Tag,

    Ich biete euch hier die Einrichtung von Bukkit-Servern an, das heißt: Ihr sagt mir, wie was sein soll, und welche Plugins ihr gern haben wollt und ich erstelle es euch ganz einfach. Dazu schreibt mir einfach folgendes hier ins Forum:

    - Name des Servers
    - Welche Hauptsprache wird verwendet
    - Name der Hauptwelt
    - Dürfen auch Cracked drauf? Wenn ja, Login-Plugin benötigt?
    - Welche Gruppen soll es geben, welche Rechte sollten sie haben?
    - Deine Wunschplugins
    - weitere Ergänzungen

    Das dürfte fürs erste mal reichen, eine Info noch: Wir verwenden Standardmäßig Essentials und GroupManager.
    Ich gebe keine genaue Zeitangabe, sondern schicke euch einfach, wenn ihr wollt, eine PN mit Link zum Server.
    Hätte aber nich nix dagegen, wenn wir das hier machen. :D
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich glaube, die meisten Probleme liegen bei den Permissions, den Rest sollte man ja selbst machen können bzw. in der Lage dazu sein ;)
    Aber ansonsten ein recht gutes Angebot :D



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Gibts doch schon 2 fertige Server hier im Forum zum downloaden...
    Von @wbkkramer: und @Jobsti: ...
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.