1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev OP Admin Komplettes Team für Riesenprojekt gesucht!!!! Citybuil/Wirtschaftsserver

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pekthor, 29. Oktober 2015.

1. Pekthor

Pekthor

Hallo ihr da draußen!

Ihr sucht einen Server wo ihr von Anfang an mitmischen könnt ?
    Ihr wollt eine der vielen wichtigen Aufgaben wahrnehmen die so ein Projekt (Server) hat ?
    Ihr wollt CoAdmin, Architekt, Builder, Dev oder irgend eine andere Stelle besetzen ?
    Ihr habt 100% Motivation ein Projekt zu gestalten was größer ist wie alles andere bisher da gewesene ?
    Ihr seid min 14 Jahre alt und kennt euch mit den Plugins wie Worldedit, Worldguard etc aus ( Builder, Architekten, CoAdmins)
    Ihr kennt euch mit Minecraft-Servern aus und deren Programierung sowie Wartung ?

Dann seid ihr hier richtig!

Ich suche für ein neues Projekt ausreichend Personal um schnellstmöglich mit dem Server Online gehen zu können.

Dazu brauche ich :
    - kreative Köpfe
    - Menschen mit Verstand und Kenntnisse der Mincraftwelt und deren Usern
    - Loyale Mitarbeiter die zu dem Team halten
    - Personen die mitdenken und eigene Ideen dazu geben
    - Menschen die kein Problem haben einer gewissen Struktur zur folgen
    - Mitarbeiter die klare Anweisungen ausführen ohne wenn und aber
    - unabdingbare Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
    - nette Charaktere für ein schönes Arbeitsklima und Spaß an der Sache

Dazu brauche ich nicht:
    - Langweiler
    - Menschen mit großer klappe
    - Lügner
    - Egoisten
    - Besserwisser
    - Leute die denken sie wären besser eine Geiler als alle andere
    - sonstiges Unkraut

Was ich mir Vorstelle:
    Das wir ein Team werden was alle Entscheidungen zusammen trifft innerhalb der definierten Strukturen.
    Das wir viel Spaß zusammen haben und sich Freundschaften daraus entwickeln. (bei einigen werde ich auch der Papa sein können) :D
    Das das Projekt zu einem der erfolgreichsten und größten in Deutschland wird.

Wenn ihr bis jetzt noch nicht abgeschreckt seid dann seid Ihr hier völlig richtig und es wird kein besseren Server geben ;)

Zu mir:

Name: Stefan
    Region: Mecklenburg - Vorpommern
    Familie: Verheiratet , 2 Kinder ( 6J , 3 M)
    Beruf: Zeitsoldat
    Hobbys: Meine Familie , Zocken und der Sommer

Zum Server:

Da ich hier nicht alle Details verraten möchte das jeder hier die Ideen klauen kann würde ich mich über Kontakt anfragen freuen wo wir weiteres besprechen können.
    Es soll ein Citybuildserver werden basierend auf ein Wirtschaftssystem mit besonderen Funktionen und Events um ein Stadtleben gewährleisten zu können.
    Sprich nicht Joinen -> Grundstück -> Bauen -> Langeweile

TS.3 Server ist vorhanden

Was suche ich und wie viel davon:
    2 X CoAdmins: das möglichst immer eine Vertretung da ist )
    1 X Developer : sollte sich mit allem auskennen um einen stabilen Server einrichten zu können)
    8 X Builder/Architekten : planen und gestalten die Map unter Absprache der Admins

Später werden auch Moderatoren und Supporter gesucht zur Zeit aber jedoch steht der Server im Vordergrund!

Wenn ich EUER Interesse geweckt habe dann meldet euch bitte bei mir über Skype, hinterlasst eine PN hier im Forum oder eure Skypaddy hier als Antwort.

Meine Skypaddy : pekthor2

OV Map: soweit bin ich mittlerweile schon : https://minecraft.nitrado.net/map/31.214.211.23

2. MineHelp

MineHelp

Minecraft:
    Whiskey
    Noch ein paar Fragen:

- Hast du das Selbst gebaut?
    - Sollen die "Plots" daneben Grundstücke werden?

3. Pekthor

Pekthor

Ja das haben wir selber gebaut. Bis auf die Chinesische Stadt ..die ist von Krapsone...!! Ja die Plots daneben sind Grundstücke.

Die Stadt selber ist noch nicht einmal ansatzweise gebaut...das wird sich alles noch einmal verschieben. Dafür brauchen wie halt Architekten ;D