• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator KomvilCraft sucht dich!

JustSmile0_0

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
JustSmile0_0

Hallo zusammen, ich (JustSmile, Senior-Moderator bei KomvilCraft) erlaube mir heute einmal im Namen des KomvilCraft-Netzwerkes Mitglieder zu suchen.
Solltest du, eine Stelle als Builder, Content, Designer, Entwickler, Supporter oder Moderator suchen, so lese dir gerne folgenden Artikel durch.
Vielleicht ist dieses Netzwerk genau das Richtige für dich!

➥ Was ist KomvilCraft?
KomvilCraft ist ein Minecraft-Netzwerk, welches nicht komplett "neu startet".
Dieses Netzwerk hat bereits vor einigen Jahren Erfahrung sammeln können, wo der Server auch ziemlich gut lief.
Bisher war KomvilCraft immer ein "All-In-One"-Netzwerk, und das haben wir auch diesmal wieder vor.
Leider musste dieser später aus zeitlichen Gründen geschlossen werden.
Viele unserer ehemaligen Teammitglieder haben ebenfalls keine Zeit mehr für KomvilCraft, weshalb wir hier deine Hilfe benötigen!
Wichtig: KomvilCraft ist ein Netzwerk, welches erst bald startet! Dementsprechend sind wir aktuell noch im Aufbau. Es wird kein leichter Weg. Solltest du ein Netzwerk suchen, welches bereits ein voll funktionstüchtig ist, bist du hier falsch!
➥ Was bietet KomvilCraft?
Kompetentes Team, mit dem man nicht nur professionell arbeiten kann, sondern auch Spaß haben!
• User haben hohen Wert. -Wir bei KomvilCraft legen viel Wert auf die Meinung unserer Spieler und natürlich auch Teammitglieder. Bei uns wirst du nicht einfach nur als Arbeiter anerkannt, sondern als wichtiges Mitglied des Netzwerks, welches mit seiner Stimme viel verändern kann.
Klassische Spielmodi, so wie einzigartige! -KomvilCraft ist wie bereits erläutert ein "All-In-One"-Netzwerk, welches klassische Spielmodi bietet, wie Survivalgames, BedWars, SkyWars und vieles mehr. Allerdings haben wir auch einzigartige Spielmodi: Die Spielmodi "Towny" und "Among Us" sind bereits in Entwicklung. (Weitere Informationen auf unserer Website.)
Viele Möglichkeiten, zu kommunizieren und Informationen zu erhalten. -KomvilCraft bietet nicht nur einen Minecraft-Server an, sondern für Neuigkeiten und Probleme haben wir ebenfalls eine Website, ein Forum, einen Discord-Server, sowie einen Twitter-Account.
Keine Vorurteile! - Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, allerdings erlaube ich mir, es trotzdem zu erwähnen. KomvilCraft legt viel Wert auf die Freiheit und dass es jedem Menschen gut geht. Uns interessiert deine Religion, dein Aussehen, deine ***ualität, usw. nicht. Bei uns zählt Charakter!
➥ Was benötige ich als Teammitglied?
Discord - Discord ist bei uns verpflichtend, da über Discord Teambesprechungen stattfinden. Je nach Rolle benötigst du den Account ebenfalls, um zu supporten.
Humor - Humor spielt bei uns eine große Rolle. Wir wollen ein Team, mit dem man nicht nur gut arbeiten kann, sondern auch ein Team, mit dem man Spaß haben kann!
• Alter von mindestens 12-13 Jahren (Je nach Rolle - Siehe Forum)
• Einen Java-Account
• Bereitschaft einen Account in unserem Forum zu erstellen
Das war es!
Mehr benötigst du nicht, um in unser Team aufgenommen zu werden.
Einfach, oder?
Je nach Rolle, können noch weitere Voraussetzungen kommen.
Lese dir also bitte bevor du dich bewirbst in unserem Forum kurz die Anforderungen zu deiner gewünschten Rolle durch.
➥ Wie bewerbe ich mich?
Um dich zu bewerben musst du einfach nur einen Account in unserem Forum erstellen, auf die Rolle klicken, für die du dich bewerben willst und anschließend eine Bewerbung schreiben. Weitere Informationen erhältst du in der jeweiligen Kategorie zu deiner Rolle in unserem Forum.
➥ Die Zukunft
KomvilCraft ist aktuell noch in der Entwicklung.
Solltest du ein großes Netzwerk erwarten, bist du hier falsch!
Am 14. Dezember 18:00 Uhr startet eine Beta. Ab diesem Zeitpunkt können die Spieler bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr auf KomvilCraft spielen.
Die weitere Zukunft ist unklar. Wann genau die offizielle Eröffnung des Netzwerks ist, können wir nicht sagen.
Das kommt unteranderem darauf an, wie schnell wir Teammitglieder finden!
➥ Schlusswort
Konnten wir dich überzeugen?
Mega! Schreibe nun als nächstes deine Bewerbung und vielleicht sehen wir uns bald!
Sollten wir dich noch nicht überzeugt haben, so schaue gerne noch einmal auf unserer Website vorbei!
Bei Fragen kannst du dich gerne in unserem Forum melden, wir helfen dir dort gerne weiter!
Achtung: Leider werden bei manchen die E-Mails von unserem Forum als Spam erkannt.
Überprüfe daher bitte bei deiner Registrierung deinen Spam-Ordner, sofern du keine E-Mail erhältst!
➥ Wichtige Links
Website
Forum
Twitter
Discord

Zuletzt bearbeitet:
Oben