• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Konaria.net | Netzwerk Sponsor gesucht

Kqnrad

Minecrafter
Diamanten
300
uwpeern8.png
Guten Tag, mein Name is Konrad und ich habe vor ein Netzwerk aufzustellen. Das Konzept ist, wie fast bei allen, ein sogenannter MiniGames Server. Jedoch wird sich alles einwenig anders abspielen.
Grundlegend gibt es natürlich Ränge:
  • Admin
  • Supporter/Moderator
  • Permium
  • Spieler
Spielmodis:
  • Spielmodis sollten sich individuell und je nach späterer Spielerzahl weiterentwickeln. D.h. ich programmiere jedes MiniGames selbst, bzw. ich werde das ganze Netzwerk auf eigener Faust programmieren(Ich programmiere schon seit. ca 2,5 Jahren im Bereich Java. -> Spigot Plugins, BungeeCord Plugins, Java GUI's, Twitch Bots, usw.)
  • 1v1 | Man kann sein eigenes Kit erstellen und in Arenen kämpfen
  • MiniGames (wie gesagt, mehrere MiniGames)
  • FFA/PvP
  • Fantasy (Quest-System, Items, Effekte)
Lobby:
  • Haustiere
  • Gadgets
  • Partikel Effekte
  • Crates
  • VIP-Features
Natürlich ist das nur eine etwas wage Zusammenfassung meiner Vorstellungen

wjkllkeo.png

Es gibt bestimmte Anforderungen an den Sponsor:
  • Kompetenz
  • Ein reifes Alter
  • Für das Hosting ziehe ich einen RootServer in Betracht
  • Mindestens 16 GigaByte RAM.
  • Erreichbarkeit
  • Vertrauen in mich

6q5nin3a.png

Vorraussichtlich nur Programmierung für diverse Plugins, sollte der Sponsor ein Netzwerk besitzen. D.h. professionelle Plugins als Gegenleistun/Ausgleich für den Sponsor.

aafjz9aj.png

MfG. Konrad

GameSphere

Kuhfänger
Diamanten
0
Was stellst du dir denn genau unter dem Permium-Rang vor? Wie läuft das ab?

Oben