Konzept

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von masterofdesaster005, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Hey,
    Was haltet ihr von dem Serverkonzept:
    Im Sicht vom Spieler jetzt mal erklärt:
    Der Spieler joint den Server ließt sich die Regeln und Infos durch. Jetzt muss er zum Infohaus dort kriegt er erklärt wir er Portale bedient und einer Nation beitritt . Also es gibt Nationen bzw Länder und einem kann er sich anschließen wenn er das getan hat kann er sich ein Grundstück kaufen einen Shop erstellen oder eine eigene Stadt,ein eigens Dorf gründen. Es gibt verschiedene Events und Länderkämpfe also kriege. Da Kämpfen Länder dann um Zonen oder um Fabriken oder Militär Stützpunkte und mehr.
    Für Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
    mfg master

2. Das Konzept gibt es leider schon so oft :(

3. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ich muss da sagen das ist eigendlich nur ein Grundgerüst dir fehlt das Spezielle der hammer das es zu was wird

4. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Ich habe es jetzt nur mal groob erklärt es gibt natürlich mehr wie das

5. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Dann kann ich dir leider kein richtiges Feedback geben mit nur einer Groben Struktur
    Aber wie Sternenwandererin sagt es gibt zuviele Server die nur das haben und nichts mehr.
    Und mehr heisst nicht einfach schnell Spleef und Paintball plugin drauf

6. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Jop also ich kann ja mal events aufzählen zb:
    Fussball
    Schiffe versenken
    Dogdeballspleef
    Deathcube
    Spleef
    War
    und vielleicht noch tetris
    und noch einiges mehr

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Das sind Plugins die jeder nutzen kann, was besonderes wäre ein Plugin ganz speziell für diesen Server ;)

8. DarkSweet

DarkSweet

Steckt nicht so viel Arbeit hinter, würde ich einfach mal so sagen.^^
    Vielleicht hast du "Erfolg" damit, aber die Chance steht schon fast auf 0...

LG

9. masterofdesaster005

masterofdesaster005

hätte ich ein programmierer oder ich könnte programmieren hätten wir eigen plugins aber wo soll man die schon finden die arbeiten nur für die grossen server .
    Es steckt nicht viel arbeit drin? Würd ich nicht sagen das wäre genauso wenn ein programmierer sagt ich schreib euch ein plugin das
    und das macht da kann man auch sagen es steckt keine arbeit drin. obwohl arbeit drin steckt wer baut denn alles wer konfiguriert die plugins? usw
    mfg master

10. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Naja, dass die nur für große Server arbeiten, ist schonmal komplett falsch...
    Frag doch einfach mal hier im Forum herum, es wird sich bestimmt einer finden. Wenn nicht hier, dann auf einem anderen deutschen Minecraft-Forum.

11. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Ja hast recht werde mal schaun wenn sich vielleicht jemand bereit stellen würde dann pn aber jetzt zu
    Topic:
    Das Konzept ist theoretisch ein abbild der echten Welt also Kontinente und Nationen=Länder .
    Grössere Events sind theoretisch wie Turniere oder Weltmeisterschaften in der echten Welt.
    Jedes Land kann seine Nationalmannschaft zusammenstellen die dann an grösseren Events teilnehmen.
    zb: kann ein Land dann ein Wm-titel kriegen oder Turnier titel wie auch immer damit zeigen sie dann den Spielern die noch keine Nation haben wie gut ihre ist und können mehr Spieler dadurch gewinnen.
    Länder können verbündet oder auch verfeindet sein also Krieg führen oder Freundschaftsspiele oder anderes machen
    Natürlich gibt es auch eine Wirtschaft Landwirtschaft usw.
    Zb: Wenn das Land keine Bauern hat müssen die Spieler selbst Sachen anbauen und das Land hat nicht viel Nahrung.
    Genau so wenn das land also der Präsident des Landes zu viel kauft und pleite geht .
    Das Land braucht zb auch Soldaten wenn sie krieg führen ohne diese könnten sie kein krieg führen.
    Natürlich gibt es noch vieles mehr das man zu dem konzept hinzufügen könnte.
    mfg master

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.