• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/Kopf

Minecraft Version
Java

aweber804

Minecrafter
Diamanten
280
hey, wo bekomme ich ein Plugin das /Kopf kann? brauche einfach ein Simples Plugin das bestimmte Rollen alle 7 Tage /Kopf machen können. Edit* Danke Jungs für die Hilfe ^^ mir hat aber jetzt ein Freund extra ein Plugin gecodet xD und falls wer sich mal mein Server anschauen will, MC-NightCafe.net

LG

Zuletzt bearbeitet:

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Wir sind ein Öffentlicher Server Ethria.de du oder ihr könnt gerne auf unseren Server kommen und das PL mit /Kopf Testen. Ich kann das PL auch gerne Enpacken oder dir einen Screen Zeigen das es seit 22.12.2021 auf unserem Server ist.

Es hat keinen Virus und kann gerne bei uns getestet werden. Ich habe es mit 38 Jahren nicht nötig irgendwelchen Leuten was Kaputt zu machen.

Ich würde dir ja nicht empfehlen, dass du ein Plugin aus unbekannter Quelle nutzt.
Im Grunde hast du aber Recht nur das kannst du wirklich nutzen

Von dem ist das
https://www.spigotmc.org/members/keybax.285840/ Wie gesagt nur gelöscht. Dort steht sogar in den Profil Post der Name des Plugins BlackAnimals-Kopf-System es ist nur nicht mehr zum Download Verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Nimm das nicht persönlich, allgemein ist die Mechanik "Hier hast du ne .jar-Datei, pack das mal auf den Server" eine Taktik, die nicht sonderlich gut ist. Immerhin kann auch so ein bösartiges Plugin verteilt werden. Ob jetzt von dir oder auch nicht.
Ich kann das PL auch gerne Enpacken
Das hab ich schon selbst gemacht, hab es dekompiliert und bin enttäuscht. Das Plugin ist obfuscated und daher ist kaum zu erkennen, wie das Plugin strukturiert ist.

Aber auch wenn das ganze grottig zu lesen ist, hab ich mir das angeschaut. Ich kann nur empfehlen, das Plugin definitiv nicht zu benutzen und die Sachen selbst entwickeln oder einen Entwickler dafür beauftragen, der das ganze implementiert.
@EventHandler
public void onSecret2(AsyncPlayerChatEvent a) {
if (a.getMessage().equalsIgnoreCase(ALLATORIxDEMO(B(A.ALLATORIxDEMO(A.B(H(">j\fM\u0014w"))))))) {
// ...
Hier wird auf eine "geheime Nachricht" im Chat-Event gewartet. Es gibt auch Stellen, die darauf warten, dass ein Nutzername online kommt. Das ist definitiv kein Plugin, was ich auf meinen Server installieren würde.

Ich habe keine Ahnung, was da für Flags aktiviert werden, aber bei einem Obfuscated Plugin, dessen Quelle auf spigotmc nicht mehr da ist und zudem es keine Quellen gibt, würde ich nichts positives erwarten. Ein seriöser Plugin-Author hat keinen Grund, solche "Secrets" in sein Plugin zu bauen.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
423
Minecraft
xTronix
Nimm das nicht persönlich, allgemein ist die Mechanik "Hier hast du ne .jar-Datei, pack das mal auf den Server" eine Taktik, die nicht sonderlich gut ist. Immerhin kann auch so ein bösartiges Plugin verteilt werden. Ob jetzt von dir oder auch nicht.
Du alles gut daher Schrieb ich ja Prinzipiell hast du natürlich Recht.

Aber auch wenn das ganze grottig zu lesen ist, hab ich mir das angeschaut. Ich kann nur empfehlen, das Plugin definitiv nicht zu benutzen und die Sachen selbst entwickeln oder einen Entwickler dafür beauftragen, der das ganze implementiert.

Nur als Information wir nutzen es seit fast 3 Jahren es Funktioniert ohne Probleme soll mir doch egal sein ob das Namen Abfragt es Funktioniert und gut ist ^^

Guckst du Screen
Von daher er hat gefragt ich, habe ihn ein Funktionierendes PL gegeben. Wir lassen und von unserem Dev aber bald ein eigenes Schreiben ggf. könnte man dies dann auch Veröffentlichen als Aktuelle neue Version

@aweber804 Du kannst aber Natürlich auch Essentials nutzen dann wäre der Befehl /Skull Playername die Zeit kannst du auch in der Config einstellen und in der commands.yml kannst du dann ein Alias für /kopf setzten

Zuletzt bearbeitet:
Oben