1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Korin wants YOU!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RikuExile, 24. Dezember 2015.

  1. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    [​IMG]
    Wir suchen Verstärkung!!
    Wir sind Team KoRIN, was mit einer Serverübernahme anfing, entwickelte sich im Laufe der Jahre über in eine Gruppe von Moddern, welche nun vorhaben sich Aktiv in die Minecraftcommunity (Sowohl Deutsch als auch International) einzubringen.

    KoRIN (Mod)
    Korin ist unsere eigene Mod, welche wir seit anfang Dezember entwickeln.

    Grundfunktion der Mod ist klassisches Rpg in einer Mod zusammengefasst.
    Mehr Infos darüber Findet ihr in Unserem Showcase


    Was wir brauchen:

    Programmierer:
    • Selbstständig, Zuverlässig und Reif
    • Programmierfähigkeiten zwingend (Offensichtlich, oder?)

    Programmierer greifen unserem Leitenden Programmierer unter die Arme, um unsere Konzepte wirklichkeit werden zu lassen.

    Designer:
    • Selbstständig und Kreativ
    • Vorkentnisse mit Techne/MrCrayfish von Vorteil (Nicht zwingend, wir schulen euch auf die Programme.)
    • Kleinere Texturingfähigkeiten sehr von Vorteil.

    Als Designer bei Korin spezialisiert ihr euch auf das designen von neuen Spielelementen (3D Models) und gebt somit der Mod Ihren Persönlichen Flair mit eigens kreirten Monstern/Blöcken.



    Was wir von euch Erwarten:

    -Unsere Mod hat bereits viele Interessenten im Amerikanischen Raum, so solltet ihr zwingend englisch können.
    -Wir wollen keine Zahl nennen, aber ihr solltet über ein gewisses, reifes Alter verfügen.
    -Auch in sachen Aktivität wollen wir euch keine Festen Zahlen vorschreiben, jedoch je öfter desto besser ;)




    Kingdom of Rin(Der Server)
    Der Server befindet sich noch in seiner frühen entwicklung, jedoch erfordert eine Rollenspielkarte ein unglaublich grosses Mass an Bau- und Planungstalent, wozu wir unser Team für den Server bereits anfangen zusammenzustellen.

    Was wir brauchen:

    Leitender Architekt
    • sehr Gutes Räumliches Denken
    • Selbstbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein
    • Baukentnisse in Richtung RPG/Fantasy/Medieval
    • Kentnisse mit WorldEdit zwingend
    Als Leitender Architekt erstellt ihr Pläne und Karten, welche anschliessend auf dem Server selbst umgesetzt werden. Zusammen mit dem Bauteam werden diese Pläne dann jeweils umgesetzt.

    Architekt
    • Baukentnisse in Richtung RPG/Fantasy/Medieval
    • Kentnisse mit WorldEdit zwingend
    Als Architekt setzt ihr die Baupläne des Servers in die Wirklichkeit um, wobei ihr natürlich jederzeit eurer eigenen Kreativität freien lauf lassen könnt.

    Meldet euch bei mir, entweder hier im Thread, per Pm oder Haut mich einfach in Teamspeak oder Skype an.

    -Skype: RikuExile
    -Teamspeak: Rin-online.de
     
    #1
  2. TimixLp
    Offline

    TimixLp

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ich würde gern beim Server mithelfen ich kann zwar keine mods schreiben etc. aber ich kann relativ gut englisch (bin Gymnasium) ich würde dann auch beim bauen etwas helfen denn daran habe ich Spaß.
     
    #2
  3. xX_SamucoolXx
    Offline

    xX_SamucoolXx

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey!

    Hab die Beschreibung gelesen und war sofort begeistert? Würdet ihr noch einen Moderator suchen?
    Wenn ja, könntest dich via Skype bei mir melden? (samucool04) Danke und noch ein schönes WE!
     
    #3
  4. _Deathzone_
    Offline

    _Deathzone_

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallöchen Ich bin steven 15 Jahre alt wollte schon immer mal einen Rpg server bebauen und ideen Für bosse etc fallen mir bestimmt auch ein.Ich bin im Wochenende immer erreichbar und In der Woche selbstverständlich auch.Wenn ich angenomme werde Mache ich mich sofort an die Arbeit.Skype:steve123868
    Teamspeak geht auch. Mfg Steven
     
    #4
  5. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    #Thread wurde Aktualisiert, wir suchen noch immer fleissig
     
    #5
  6. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    //Push
     
    #6