• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[KOSTENLOS] Biete Verwaltung von Webservern, Minecraft- und Teamspeakservern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt biete ich kostenlos die Verwaltung von diversen Servern an.
Ich bin 16 Jahre, kenne mich gut mit Servern aus und habe viel Zeit.
Das einzige was ihr braucht, ist ein Server (am besten VServer).

Für weitere Details ruft mich in Skype (tdb101602) an!

Lg Miner767

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Es gibt keinen Sammelthread zum Bieten

S

Smuil

Guest
Unser DaKingchen sammelt ganz fleißig einige Posts, obwohl er keine Ahnung hat :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Jetzt bitte wieder Back to Topic sonst close

Diamanten
0
für was ist ein vServer gibt es schon einen thred. aber ein vServer ist ein Virtueller Pc der mit anderen vServern auf einem richtigen PC läuft.

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hihi :D

Ja bin ganz fleissig am Sammeln :D
Nein, sorry aher dachte, dass da steht, dass ser sucht oder habe das so verstanden .. Tut mir leid :( :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben