volibal23
Enderdragonjäger
[align=center]
Software Service
[/align]
[align=center]Software + Installation (Solange die Software kostenlos ist) Kostenlos*[/align][align=center]WBB 3 + Installation Kostet was da die Software nicht Kostenlos ist (Würde 50 Euro kosten)[/align][align=center]
[/align][align=center]Plugin Service
[/align][align=center]
[/align][align=center]Plugins einrichten Fast immer Kostenlos (Kommt drauf an welche Plugins)
Plugin suchen und ggf. finden Kostenlos
Jede andere art von Plugin Service Kostenlos
[/align][align=center]Sonstiges
Sachen kaufen (Design,Programm ...) Kostenlos[/align][align=center]für alles weitere, was nicht aufgelistet wurde Fast alles Kostenlos [/align][align=center]
[/align]
*Wenn die Software was kostet verlange ich soviel Geld wie die Software kostet
Schlusswort: Da alles auf Freiwilliger Basis stattfindet bitte ich um euer Verständnis falls es mal länger dauern kann 
Über Spenden würde ich mich natürlich immer freuen
Feedback/Kritik/Vorschlacht sind gerne Gesehen 
Du willst ein kostenlosen Minecraft Server ? Dann Klick hier
Du willst kostenlose Design,Trailer etc ? Dann klick hier oder auf das Bild unten
[align=left]Kontakt: [/align][align=left]Hier im Forum als PN (Private Nachricht)[/align][align=left]Skype: justinxp3[/align][align=left]Email: mythcraft@web.de (Guck ich nicht oft rein)[/align][align=left]
[/align][align=left]Zahlungsmöglichkeit (Für Spende/WBB 3 ...):[/align][align=left]PayPal[/align][align=left]Paysafecard[/align][align=left]
[/align][align=left]Info an die Mods: Bitte nicht schließen falls manche Sachen zu Kommerz sind bitte sagen 
[/align][align=left]
[/align][align=left]Status Geschlossen[/align]
Software Service
Plugin suchen und ggf. finden Kostenlos
Jede andere art von Plugin Service Kostenlos
Sachen kaufen (Design,Programm ...) Kostenlos
*Wenn die Software was kostet verlange ich soviel Geld wie die Software kostet
Du willst kostenlose Design,Trailer etc ? Dann klick hier oder auf das Bild unten
[align=left]