• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche kostenlos Server. (Server wird nun von Jemand benutzt :) )

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Hallo!

Da ich vergessen habe, mein server von Shockbyte zu kündigen, wurde der Server 1 Jahr verlängert, ich benutze seitdem überhaupt nichts mehr.

Es würde mich halt freuen, wenn ich jemanden ein gefallen machen könnte, den Server kostenlos Verfügung zu stellen, es ist sehr praktisch für ein Server mit wenige Mods/Plugins, oder halt vanillia. Denn der Server besitzt nur 1 GB Ram sowie 20 Slots.

Alle was ich brauche ist ein ShockByte E-Mail, damit ich ihnen volles zugriff Verfügung stellen können.

Mit Freundlichen Grüße,
ChisleLP

#Edit:

Server steht nun nicht mehr leer rum, es wird von jemand verwaltet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben