• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Kostenlose Plugin Entwicklung für langfristiges Serverprojekt

JustMusho

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
ich suche aktuell ein kompetentes Team bzw. einen ernsthaften Partner für den Aufbau eines neuen Minecraft-Servers.

Ich selbst entwickle seit längerer Zeit eigene Systeme und bin bereit, vorerst komplett kostenlos an dem Projekt zu arbeiten, inklusive Custom Plugins, Server-Systemen, GUIs, Economy, Netzwerk-Struktur usw.
Mir geht es am Anfang nicht ums Geld, sondern darum, gemeinsam etwas Großes und Hochwertiges aufzubauen.

Was ich suche:

• jemanden mit echter Motivation
  • langfristiges Denken
  • Offenheit für neue Ideen
  • professionelles Arbeiten
  • kein „2-Wochen-Projekt“
Wichtig:
Ich suche keine Owner-Position.
Ich möchte als Manager/Lead Developer arbeiten und den technischen sowie konzeptionellen Aufbau mit übernehmen.

Ich arbeite hauptsächlich mit:

• Paper / Folia
  • Velocity
  • Custom Plugin Development
  • moderne Server-Konzepte
  • Performance & Infrastruktur
  • individuelle Systeme statt Standard-Setup
Sobald der Server Einnahmen generiert, kann man natürlich fair über Beteiligung oder Bezahlung sprechen.

Falls jemand wirklich ernsthaft einen hochwertigen Server aufbauen möchte, kann er sich gerne melden.

Discord: justmusho

Oben