• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

KOSTENLOSE Plugin Programmierung [CLOSED]

Luc1412

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Luc1412
Hey,
ich biete einem Server eine kostenlose programmierung eines Plugins.

Wer bin ich?
Ich bin ein 15 Jähriger Schüler namens Lucas, der Gerne in seiner Freizeit Programmiert. Ich spiele seit dem 1.1.2016 Minecraft und habe das Programmieren im Sommer 2016 angefangen. Natürlich habe ich auch gute Kenntnisse in der Spigot/Bukkit API und in der BungeeCord API. Nebenbei übe ich mich aber auch in HTML/CSS/JavaScript.

Was biete ich euch?
~Ein Plugin mit mittlem Anspruch
~Ein Qualitativ gutes Spigot/BungeeCord Plugin.
~Umfangreiche Config(Fast jede Textausgabe individuell anpassbar)
~KEINE MySql Verknüpfung!!!

Was erwarte ich von euch?
(was ihr besitzen müsst)
~einen V-/Rootserver mit min.8GB RAM
~ ein motiviertes Team aus mind. 1 Admin, 2 Buildern
~einen TeamSpeak3 Server oder ein Discord Server

Warum kostenlos?
Da ich das programmieren noch derzeit übe will ich es an einem Beispiel anwenden. Da ich keine Idee habe was ich programmieren will und ich das Plugin auch nicht um sonst coden will, biete ich es einem Server an. Außerdem will ich das Plugin evtl. auch als Rezensions Plugin nutzten um mich bei Servern zu bewerben.

Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: Luc1412.game@gmail.com
Twitter: @luc141201

PS. "kostenlos" heißt nicht das ich mich nicht über eine kleine Belohnung freuen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Ich habe deinen Beitrag zum Thema crashen gesehen, also nein Danke.

Ich schreibe dich gerne in Skype an, wo du dich aber rechtfertigen kannst :D

Luc1412

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Luc1412
Ne passt schon. Mache ich natürlich gleich hier.

Da ich es schon mal reingeschrieben habe und so kompetent war den Artikel rauszulöschen wo ich mich gerechtfertigt habe, schreibe ich ihn nochmal.

Wer hat später Rechte Dieses Plugin zu nutzten ?
Ja Klar die Server Besitzter. Und wenn sie den command zu oft an normalen Spielern ausnutzten die es nicht verdient haben. Pech für die Server besitzter/den Server. Sie werden bemerken das sich hate aufbaut. Die Spieleranzahl wird dann natürlich auch sinken.

Wofür ist der Command dann gedacht?
Um das den Hackern, Griefern etc.das zu nehemen was sie den anderen Spielern weggenommen haben. Den Spielspaß. Nebenbei kann es auch zur Unterhaltung dienen für zB. "Hacker vs. Owner".

Und der code ist ja nichts geheimes. Viele Plugins unteranderm auch AAC nutzten diesen.

Wenn es zu dem Thema noch fragen gibt kannst du mir noch persönlich über die oben genannten Kantaktmöglichkeiten mich anschreiben :)

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Ich würde dich in Sachen Web & java benötigen

Wir hören uns auf Skype

Ne passt schon. Mache ich natürlich gleich hier.

Da ich es schon mal reingeschrieben habe und so kompetent war den Artikel rauszulöschen wo ich mich gerechtfertigt habe, schreibe ich ihn nochmal.

Wer hat später Rechte Dieses Plugin zu nutzten ?
Ja Klar die Server Besitzter. Und wenn sie den command zu oft an normalen Spielern ausnutzten die es nicht verdient haben. Pech für die Server besitzter/den Server. Sie werden bemerken das sich hate aufbaut. Die Spieleranzahl wird dann natürlich auch sinken.

Wofür ist der Command dann gedacht?
Um das den Hackern, Griefern etc.das zu nehemen was sie den anderen Spielern weggenommen haben. Den Spielspaß. Nebenbei kann es auch zur Unterhaltung dienen für zB. "Hacker vs. Owner".

Und der code ist ja nichts geheimes. Viele Plugins unteranderm auch AAC nutzten diesen.

Wenn es zu dem Thema noch fragen gibt kannst du mir noch persönlich über die oben genannten Kantaktmöglichkeiten mich anschreiben :)

Okay. Ist halt witzig, dass man sowas macht.

Oben