Hey,
ich biete einem Server eine kostenlose programmierung eines Plugins.
Wer bin ich?
Ich bin ein 15 Jähriger Schüler namens Lucas, der Gerne in seiner Freizeit Programmiert. Ich spiele seit dem 1.1.2016 Minecraft und habe das Programmieren im Sommer 2016 angefangen. Natürlich habe ich auch gute Kenntnisse in der Spigot/Bukkit API und in der BungeeCord API. Nebenbei übe ich mich aber auch in HTML/CSS/JavaScript.
Was biete ich euch?
~Ein Plugin mit mittlem Anspruch
~Ein Qualitativ gutes Spigot/BungeeCord Plugin.
~Umfangreiche Config(Fast jede Textausgabe individuell anpassbar)
~KEINE MySql Verknüpfung!!!
Was erwarte ich von euch?
(was ihr besitzen müsst)
~einen V-/Rootserver mit min.8GB RAM
~ ein motiviertes Team aus mind. 1 Admin, 2 Buildern
~einen TeamSpeak3 Server oder ein Discord Server
Warum kostenlos?
Da ich das programmieren noch derzeit übe will ich es an einem Beispiel anwenden. Da ich keine Idee habe was ich programmieren will und ich das Plugin auch nicht um sonst coden will, biete ich es einem Server an. Außerdem will ich das Plugin evtl. auch als Rezensions Plugin nutzten um mich bei Servern zu bewerben.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: Luc1412.game@gmail.com
Twitter: @luc141201
PS. "kostenlos" heißt nicht das ich mich nicht über eine kleine Belohnung freuen würde
ich biete einem Server eine kostenlose programmierung eines Plugins.
Wer bin ich?
Ich bin ein 15 Jähriger Schüler namens Lucas, der Gerne in seiner Freizeit Programmiert. Ich spiele seit dem 1.1.2016 Minecraft und habe das Programmieren im Sommer 2016 angefangen. Natürlich habe ich auch gute Kenntnisse in der Spigot/Bukkit API und in der BungeeCord API. Nebenbei übe ich mich aber auch in HTML/CSS/JavaScript.
Was biete ich euch?
~Ein Plugin mit mittlem Anspruch
~Ein Qualitativ gutes Spigot/BungeeCord Plugin.
~Umfangreiche Config(Fast jede Textausgabe individuell anpassbar)
~KEINE MySql Verknüpfung!!!
Was erwarte ich von euch?
(was ihr besitzen müsst)
~einen V-/Rootserver mit min.8GB RAM
~ ein motiviertes Team aus mind. 1 Admin, 2 Buildern
~einen TeamSpeak3 Server oder ein Discord Server
Warum kostenlos?
Da ich das programmieren noch derzeit übe will ich es an einem Beispiel anwenden. Da ich keine Idee habe was ich programmieren will und ich das Plugin auch nicht um sonst coden will, biete ich es einem Server an. Außerdem will ich das Plugin evtl. auch als Rezensions Plugin nutzten um mich bei Servern zu bewerben.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: Luc1412.game@gmail.com
Twitter: @luc141201
PS. "kostenlos" heißt nicht das ich mich nicht über eine kleine Belohnung freuen würde
Zuletzt bearbeitet: