1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Kostenlose Plugins bei Skelet.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xISkelet, 7. Februar 2016.

1. xISkelet

xISkelet

Minecraft:
    xISkelet
    Hey Leute ich biete euch hier eine Möglichkeit kostenlose Plugins zu bekommen

Das Angebot 1(Kleine Systeme):
    - Keine mehreren Arenen Systeme! (wen nur BungeeCord kompatible)
    - Kein großes System oder Game (falls doch siehe Angebot 2 unten)
    - Kein Troll oder Grief Plugin

- die zwei Gegenleistung:
    • Mein Name darf nicht aus dem Plugin entfernt werden
    • Das Plugin darf nicht weiter verkauft werden
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Angebot 1
    (Große Systeme, Minigames):
    - Keine mehreren Arenen Systeme! (wen nur BungeeCord kompatible)
    - Kein Troll oder Grief Plugin

- Die drei Gegenleistung:
    • Mein Name darf nicht entfernt werden aus dem Plugin
    • Das Plugin darf nicht weiter verkauft werden!
    • Eine Gegenleistung die du selber entscheiden kannst weil, Große Systeme bzw. Minigames länger dauern.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende:
    - Wen euch die Angebote nicht zusagen, dann bitte ich darum sich einen anderen Dev zu suchen.
    - Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich Zeit und Lust habe

Ich bedanke mich für diejenigen die sich das Thema durchgelesen haben.
    MFG, Skelet

2. JaronXY

JaronXY

Hey ich hätte da ein Minigame es eigentlich das Spiel Robo Miner in Minecraft umgesetzt sein wenn du dich interessiert kannst du mir ja ne PN schicken dann schreibe ich dir die weiteren Details... Wenn es aber zu viel wird geht das nicht da ich nichts bezahlen kann mal schauen hoffentlich liegt das noch im unteren Bereich :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rnet.robominer

3. Blader01

Blader01

Hast du auch Lust andere Leuten programmieren beizubringen?