Arctics Schreibwerke
Kontakt kann per Steam oder hier im Forum per
Unterhaltung aufgenommen werden!
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198130673557/
Ein wenig über mich!
Bonjour,
mein Name ist Dominik. Freunde nennen mich meist einfach nur Domi. So darfst du mich auch nennen, natürlich, nur wenn du willst. Ich biete hier jedem an ein paar Texte für ihn zu verfassen, seien es Serverbeschreibungen, Geschichten oder gar ganze Konzepte. Bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich, das du etwas mehr über mich erfährst, damit du weißt, mit wem du es hier eigentlich zu tun hast. Wie schon erwähnt ist mein Name Dominik, ich wurde am 02.06.2001 in einer kleinen Stadt, in der nähe von Magdeburg geboren, seit dem her lebe ich hier. Meine Hobbys liegen im Bereich zeichnen (Hauptsächlich Porträts) und Schreiben. In meiner Schulzeit besuchte ich einen „Schreib-Kurs“ wenn man dies so beschreiben könnte. Darin habe ich ein wenig zum Kreativen schreiben dazugelernt. Meine schulische Laufbahn habe ich offiziell am 16.06.2017 beendet. Am 23.10.2017 habe ich meinen ersten Job im hier örtlichen Edeka bekommen, hier arbeite ich auch heute noch.
mein Name ist Dominik. Freunde nennen mich meist einfach nur Domi. So darfst du mich auch nennen, natürlich, nur wenn du willst. Ich biete hier jedem an ein paar Texte für ihn zu verfassen, seien es Serverbeschreibungen, Geschichten oder gar ganze Konzepte. Bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich, das du etwas mehr über mich erfährst, damit du weißt, mit wem du es hier eigentlich zu tun hast. Wie schon erwähnt ist mein Name Dominik, ich wurde am 02.06.2001 in einer kleinen Stadt, in der nähe von Magdeburg geboren, seit dem her lebe ich hier. Meine Hobbys liegen im Bereich zeichnen (Hauptsächlich Porträts) und Schreiben. In meiner Schulzeit besuchte ich einen „Schreib-Kurs“ wenn man dies so beschreiben könnte. Darin habe ich ein wenig zum Kreativen schreiben dazugelernt. Meine schulische Laufbahn habe ich offiziell am 16.06.2017 beendet. Am 23.10.2017 habe ich meinen ersten Job im hier örtlichen Edeka bekommen, hier arbeite ich auch heute noch.
Meine Texte für dich!
Ich schreibe kostenlose Texte für dich! Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Beschreibung, einen Charakter, ein Stellen ausschreiben oder gar ein ganzes Konzept brauchst. All dies ist zu 100 % kostenfrei, ich erwarte nur eine kleine Erwähnung am Ende des Textes in Form eines Made by ArcticNPC (M.b – ArcticNPC würde auch funktionieren). Der Grund hierfür ist die Tatsache das diese Texte mit großem Aufwand entstanden sind und ich meine Freizeit dafür hergebe. Bevor ich mit dieser Dienstleistung hier offiziell anfing verfasste ich Konzepte, Beschreibungen, Definitionen und gar ganze Regelwerke für Projekte einiger Freunde. Demnach konnte ich einiges an Erfahrung da zugewinnen.
Ein paar Referenzen
Das Grundgerüst von San ***************** (im weiteren Verlaufe SAFR genannt) begrüßt alle Freunde von Emergency Roleplay (EM-Roleplay)! In diesem Projekt geht es explizit darum eine Einsatzkraft auf dem imaginären von Rockstargames geschaffenen Inselstaat San Andreas auszuspielen. In diesem Projekt gibt es die verschiedensten Auflagen zum Thema: Klima, Städte, Landschaften etc. Diese müssen noch vor der Registrierung gründlich gelesen werden um sich später vor Sanktionen zu schützen. Eingeplant sind derzeit [...]
[KLICKE HIER UM ZUM BEITRAG ZU GELANGEN!]
Mithilfe eines großen und herausstechenden Konzeptes bieten wir dir eine kostenlose Freizeitoase. Bestimmte dein „zweites“ Leben. Werde Tellerwäscher, Beamter, Architekt. Arbeite dich nach ganz oben und erreiche etwas! Doch pass auf, nicht alles was glänzt ist aus Gold. Schließe dich einer Gang an, verticke das beste Schwarzpulver der Stadt. Meinst du dein Nachbar benötigt einen verzauberten Bogen *zwinker*? Bei uns gibt es eine Vielzahl an Modernen Fraktionen und Berufen.
Mithilfe eines großen und herausstechenden Konzeptes bieten wir dir eine kostenlose Freizeitoase. Bestimmte dein „zweites“ Leben. Werde Tellerwäscher, Beamter, Architekt. Arbeite dich nach ganz oben und erreiche etwas! Doch pass auf, nicht alles was glänzt ist aus Gold. Schließe dich einer Gang an, verticke das beste Schwarzpulver der Stadt. Meinst du dein Nachbar benötigt einen verzauberten Bogen *zwinker*? Bei uns gibt es eine Vielzahl an Modernen Fraktionen und Berufen.
Zuletzt bearbeitet: