• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Kostenloses Intro

JoZwo1

Minecrafter
Diamanten
305
Liebe Forum-Mitglieder!
Ich habe einen neuen Minecraft YouTube Kanal. Ich würde sehr gerne ein eigenes Intro haben, darf mir aber keines kaufen. Deshalb suche ich jemanden, der mir kostenlos ein Intro machen würde. Als Entgelt würde ich im Intro-Vorstellungsvideo den Ersteller nennen, einen Link zu ihm in die Infokarte geben und in jedem Video, in dem das Intro vorkommt, diesen Link in die Videobeschreibung geben.
Meine Ansprüche an das Intro:
Das Intro muss nicht besonders hochwertig sein, es sollte aber dennoch professionell wirken. Da ich viel mit Redstone mache, hätte ich dies gerne als Thema im Intro . Es sollte auf jeden Fall kein Intro werden, bei dem ein Kampf oder ähnliches Vorkommt. Und es sollte er ernst wirken und keine "Wackel-Effekte" beinhalten. Die maximale Länge beträgt 10 Sekunden, dass sollte also nicht zu viel Arbeit für den Ersteller sein. Die Musik würde ich mir selber aussuchen; das ist aber nicht Pflicht; wenn der Ersteller also eine passende Musik finden würde, kann er diese gerne einbauen. Ansonsten würde ich dem Ersteller aber freien Lauf beim Desingen lassen.
Mein Ingamename: JoZwo1
Dieser sollte im Intro natürlich zu sehen sein, aber auch er sollte nicht wie ein Stein vom Himmel fallen und dann mit "Wackel-Effekt" herumhüpfen und das Bild beben lassen
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendjemand finden würde, der das für mich macht. Ich hoffe, ich verlange damit nicht zu viel, aber ich habe im Internet auch schon andere solche Anfragen gesehen, die auch meist beantwortet wurden und dann ein Intro erstellt wurde.
Ich will mich schon im Vorhinein bedanken. Ich freue mich schon auf eure Antworten, die mir hoffentlich ein Intro bringen werden.
Liebe Grüße JoZwo1

Zuletzt bearbeitet:
Oben