• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kostenloses Online Support-System (Interesse?)

Interesse

• Ja

Stimmen: 7 53,8%
  • Nein

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

m290

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich habe die letzten Tage angefangen ein online Support System zu schreiben.
In diesem können User ein Ticket erstellen welches dann von den Supportern in einem Admin Panel bearbeitet werden kann.
Das ganze würde ich dann kostenlos zum Download anbieten, bzw. gegen eine kleine Spende für z.B. Server die keine eigene Website haben eine Subdomain (z.b. deinserver.meinedomain.de) zur Verfügung stellen.
Bevor ich mich dem Projekt jedoch intensiv widme wollte ich mal unverbindlich nachfragen ob an so einem Support System überhaupt Interesse besteht.
Danke fürs Lesen und stimmt gerne ab.
Mfg
Michael / m290

Floating Apps

Minecrafter
Diamanten
300
Ich empfehle TargetProcess (TP). Das hat für Programmierer sogar eine Rest-API Schnittstelle und es gibt bereits für andere Tools wie z.B. Jenkins und Stash ein entsprechendes Plugin für TP. Vielleicht solltest du mal da ansetzten und nicht das Rad erneut erfinden.

Oben