1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

kostet das was

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sebelXD, 30. September 2013.

1. sebelXD

sebelXD

Minecraft:
    Horst / SebelXD
    hi ihr minecrafter ich hab eine frage an euch und zwar sell ich mir schon lang die frage ob man was bezahlen muss wenn man
    hier angemeldet ist:p

2. Werbung

Werbung

3. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Nein, natürlich nicht! Du kannst aber meines Wissens nach Spenden, wenn du diese Seite unterstützen willst;)

4. DarkCybrid

DarkCybrid

Minecraft:
    DarkCybrid
    Dies ist einfach ein Forum und eine Serverliste.Du kannst hier im Forum immer deine Fragen posten.Du bekommst eig immer eine Antwort ;).

5. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Wenn du was bezahlen müsstest, wäre es jetzt schon zu spät, denn du bist bereits angemeldet :)