• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kreative Builder für einen Lobby-Spawn

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
Schönen guten Tag MCS-Community,
immernoch bin ich auf der langwierigen Suche nach kreativen Architekten und Buildern. Da sich die bereits verstrichene Zeit sehr mager ausgezahlt hat, bitte ich jetzt die netten Forenmitglieder um Hilfe.

Mein Name ist Daniel, einer der Leitungskräften vom Spielelabor.net - Netzwerk. Wir sind wie bereits erwähnt schon seit längerem auf der Suche nach Buildern. Nun aber suchen wir nur 2-3 Personen, die uns bei dem Bau unserer durgeplanten Lobby unterstützen möchten. Wir würden einen Bauserver bereitstellen und natürlich jederzeit für Fragen oder Vorschläge offen stehen. Für die ganz eilligen beantworte ich hier gleich mal die erste Frage :D
Der Style des ganzen geht in den Fantasy, Modern - Bereich. Laut unserem Namen ist der Spawn mit Magiern, Hexen und Laborgebäuden in Verbindung gebracht. Natürlich steht nach dem Bau der Lobby kein Argument dagegen für eine Aufnahme ins Netzwerk-Team!:p

Falls du dich bei diesem Projekt tätkräftig beteiligen würdest, wäre es super wenn du dich bei uns hier im Forum melden würdest ;)

//Du bist nun am Ende des verfassten Texteso_O

Oben