1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kreatives aber bodenständiges Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MCKolumfer, 31. Juli 2015.

  1. MCKolumfer
    Offline

    MCKolumfer

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Nutzer.

    Nachdem meine letzte Suche nicht erfolgreich ausgegangen ist Suche ich jetzt auf anderer Weise neue User.

    Der geplante Server befindet sich derzeit in der closed Alpha. Das heißt er ist nur für Developer und Builder zugänglich.

    Aktueller Patch: 0.1
    Der Patch 0.1 ist der erste Patch. Er updatet den Server von Flat Bukkit mit einigen neuen Funktionen, wie dem Servereigenem Wirtschaftssystem und ersetzt vorhandene Vanilla und Bukkit Befehle wie /help, /ban und weitere.

    Außerdem wird mit diesem Patch ein neues Gebäude gebaut. Nämlich ein magisches Gasthaus.

    Ich nehme derzeit nur Builder. Mehr brauche ich im Moment auch nicht. Solange der Server nicht im Livebetrieb ist wird niemand supportet werden müssen.

    Anforderungen an den Bewerber:

    -Keine Minecraftbewerbung, die kann ich überhaupt nicht ab.
    -Fähig sein im Mittelalterstyle bauen zu können, dieser kommt dem Serverstyle nahe.

    Tipps für eure Bewerbung:
    -Schreibt nicht dass ihr euch bewerbt, das sollte bereits klar sein
    -Fangt mit euren Stärken an und ordnet die Bewerbung nach relevanz
    -Benutzt keine Floskeln und keine Konjunktive (würde, hätte, könnte)
    -Schreibt keine nicht relevanten Daten wie z.B. dass ihr CS spielt
    -Benutzt Schriftgröße 12 in schwarzem Arial
    -Verzichtet auf ein Inhaltsverzeichnis
    -Verlinkt gerne Referenzen

    Zum Beispiel:
    Wie meine Bewertung von Server z zeigt kann ich sehr gut bauen.
    Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

    Bewerbungen werden vorzugsweise im http://mcklumfer.de Forum und an bw@mckolumfer.de entgegen genommen.

    Auch ist eine Bewerbung möglich über Skype (mckolumfer) und Antwort.

    Seit darauf gefasst, das wir einen Schadensersatzanspruch bei Griefing geltend machen. Das könnte teuer für eure Eltern werden und für euch mit einem Jahr Hausarrest.
     
    #1