• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Krieg der Freunde

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Das Spiel "Krieg der Freude" ist eigentlich ganz einfach:

Ziel des Spieles ist, immer etwas zu finden, was einem besser gefällt als das, was der, der über einen geschrieben hat
icon_e_biggrin.gif

Ich fange an:

Ein abkühlendes Eis an einem heißen Sommertag

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Heißer Kakao mit Mashmallows Schokosträuseln und Sahne aus geschmolzener Milka im Winter <3

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Was deftiges zum snacken, ein Grill, ein einsamer Sandstrand, blaue Lagune, Sonne satt, 50Mrd auf der Bank und nen Babe an der Bar

T

TimBone

Guest
Verdammt - Schmutzengel hat gewonnen :) Obwohl... Weltfrieden und ein leckeres Eis wären noch besser.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Minecraft Server auf denen es nicht nur darum geht einen möglichst hohen rang zu haben, sondern um den Spielspaß

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Wie wärs mit Weltfrieden, nem Eis und 500 Mrd. auf der Bank? :D

Oben