• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kristalle, Rüstungen und Partikel weg

flufi3

Minecrafter
Diamanten
300
HI Leute
Ich habe schon längere Zeit nicht mehr Minecraft gespielt. Heute als ich auf den Server gegangen bin habe ich zuerst von der neuen Lobby gestaunt. Ich habe gemerkt das ich keine Rüstung und Partikel an hatte. Ich wollte sie einfach im inventar suchen und wieder anziehen. Doch mein Inventar war leer. Als ich schaute hatte ich auch keine Kristalle mehr! Ist das normal? Ich weiss halt nicht genau was in den letzten Updates auf dem Server so passiert ist. Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus.

LG Flufi3

Oben