Kritk/Falscheinschätzung von Th3Us3r

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von EvilGenius12, 21. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilGenius12
    Offline

    EvilGenius12

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    über den Server Th3Us3r:

    Als Administrator von Computernetz und Leiter von Servers und bald Programmiere von AntiViren-Software, will ich mich äußern.

    1. Der Server hat kein Votebot! Hobby mäßig, downloade ich mir Serverseiten und überprüfe die. Bei Th3Us3r ist kein Bot zu finden. Daher, muss euer Sicherheitssystem spinnen.
    2. Das so viele Voten, ist uns klar (da gibt schon paar die mehrmals Voten aber nicht am einem Tag). Wir sind eine Gemeinschaft, ein Gedanke, ein Person und ein Netz. Das ist es normal, das so viele Votes insgesamt gibt.
    3. Uns als Lügner bezeichnen und anderes, so was dulden wir nicht!!
    4. Wenn ihr Beweise hat, das wir einen Votebot nutzen, dann legt doch die Beweise vor.
    Mehr will ich nicht schreiben, ich bitte nur den Server wieder einzutragen.

    mfg.
    DrEvil (akt. Nickname)
     
    #1
  2. EvilGenius12
    Offline

    EvilGenius12

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich als Kämpfer finden.
     
    #2
  3. TibbiZ
    Offline

    TibbiZ

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    17
    IHr begreift es nicht oder? Es geht nicht um einen Votebot der automatisch votet sondern darum das über 800 Votes über einen Proxy-server abgegeben wurden. Das hat IchHalt doch auch schon klipp und klar gesagt

    UNd ich glaube nicht das es euch was bringt wenn ihr jetzt einen Thread nach dem anderen aufmacht
     
    #3
  4. Navigathor
    Offline

    Navigathor

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Dies war kein Proxi-Server sondern ein 3Ds desse ID nicht erkanntwerden kann

    Dieser scheint dann wie ein proxiserver ist aber nur ein User der viel Votet

    Ich hoffe das ihr wenn es ein 3DS war uns noch eine Chanze gebt
     
    #4
  5. Ravler
    Offline

    Ravler

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Denkt ihr wir sind die einzigsten ....
     
    #5
  6. Odai
    Offline

    Odai

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    29
    Lol ich finds grad witzig, woher willst du wissen das es ein 3DS war und nicht ein Proxy, klingt nach ein Geständnis ^^

    und ich denke solange Ihr das Forum zusapammt bekommt Ihr eh keine 2te chance...
     
    #6
  7. EvilGenius12
    Offline

    EvilGenius12

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    ähh, vlt. wissen wir das vom admin?
     
    #7
  8. Odai
    Offline

    Odai

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    29
    Welcher Admin? Von minecraft-server.eu oder theuser?
     
    #8
  9. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Alter! Normal bin ich ja relativ tolerant, halte auch lieber mal meine Klappe, wie ich es bisher zu diesem Thema getan habe, aber: Bevor du hier so einen Schwachsinn vom Stapel lässt, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Was ist das denn da für ne Grammatik? Deine Heldenstories kannste dir übrigens auch sparen...

    Oh man, merkst du eigentlich selber wie peinlich das klingt? Du guckst du viele Hacker-Filme...

    Und Beweise wurden schon im den anderen Thread vorgelegt.

    1. Heißt es Proxy, nicht Proxi. 2. Was für eine ID? Und wieso soll sie nicht erkannt werden? Noch so einer der zu viel Computerquatsch ausm Fernsehn nachlabert. Lies erstmal ein bisschen darüber, wie das Internet funktioniert...

    Respekt vor dir, du bist scheinbar der einzige der es wenigstens zugibt, dass mehrfach am Tag gevotet wird...



    Aber da ja scheinbar die Beweise seitens IchHalt nicht ausreichen, leg ich doch mal ein bisschen nach:
    Im anderen Thread wurde von TKD007 ein Thread auf eurer Seite verlinkt, in dem Admins und Supporter Tipps geben, wie man mehrfach am Tag voten kann. Den habt ihr dann natürlich erstmal ganz feige direkt gelöscht, um weiter hier die dreiste Behauptung aufstellen zu können, ihr würdet nicht betrügen.
    Leider habt ihr Amateure eure Rechnung ohne den google Cache gemacht. Wer also nochmal den Thread sehen will: http://tinyurl.com/7mv6ltw
    Leider vom 3. Januar, da fehlen die ganzen Antworten, in denen noch auf Proxy-Server etc. hingewiesen wird. Aber Router-Reset und VPN sind ja schonmal nen guter Anfang.
    Falls das ganze mal ausm Cache verschwinden sollte, hier noch n Screen für die Ewigkeit: http://www.abload.de/img/ipchangeb7q1q.png

    Dann findet man in eurem Forum auch noch schön nen Thread mit Screenshots stolzer User die belegen, wie sie mehrfach hintereinander Voten und dafür Ingame-Geld bekommen: http://www.th3us3r.de/forum/index.php?page=Thread&postID=25430#post25430
    Und zur Sicherheit wieder ne Kopie des Screens, weil die Admins bestimmt gleich wieder löschen: http://www.abload.de/img/zsb2dl5qfq.png


    An die Admins des Servers: Ihr habts einfach verkackt. Ihr hättet in eurem Votescript sicherstellen müssen, dass ein User nur einmal in 24 Stunden voten kann, anhand seines Logins, und sonst den Zugriff verweigern. Stattdessen fordert ihr sogar aktiv dazu auf, mehrmals am Tag zu voten. Nach Überführung durch TKD007 habt ihr nicht mal die Eier in der Hose, zu der Sache zu stehen und euch bei den Listenbetreibern hier zu entschuldigen. Ihr löscht den betreffenden Thread, leugnet die Sache und schickt weiter eure Armee 14-jähriger hier ins Forum, um uns mit sinnlosen Schwachsinnsposts zu belästigen. Ihr seid ne totale Lachnummer, absolut nicht ernstzunehmen.
     
    #9
  10. EvilGenius12
    Offline

    EvilGenius12

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Erstmal, bin ich admin und habe einen Server. 2. Downloade ich mir Seite und check die auch. Oft mache ich das bei Share-Cash um die Surveys zu umgehen. 3. Lern ich grad Programmieren (Basic und c++) 4. Nur weil im mein Nickname eine 12 da ist, heißt das noch lange nicht, das ich so alt bin. Ich bin über 12 sogar über 14! Und zuletzt, die Fehler (Grammatik und Rechtschreibung) kommen daher, das ich schnell schreibe und halb Ausländer bin.
     
    #10
  11. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Sorry, aber in diesem Thread steht ziemlich viel Schwachsinn.

    Geschlossen.

    Danke @Zahl für die ausführliche Erklärung.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.