Kuckucksei - Fake Info!

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Sternenwandererin, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Ich hatte schon vor geraumer Zeit - darüber gepostet.
    Hier noch mal weil ich immer noch Beschwerde PNs bekomme.

    Es gibt keine Minecraft-Server.eu Tester! Jedenfalls keine Offizielen.
    Gebt bitte keinen Leuten die sich als unser Team Ausgeben - OP oder sonstige Rechte.
    Die beste Methode ist es immer noch die Leute zu bannen.

    Ich hoffe das jeder es endlich versteht, dass unser Team nicht für Serverschäden zuständig ist.
    Bitte seit Vorsichtig, gebt nur Leute OP rechte - die ihr auch kennt.

    In diesem Sinne,

    euer Minecraft-server.eu Team.
     
    #1
  2. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Wie es gibt ein "Server Test Team" ? - was machen die denn ?
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Was der Name sagt, nämlich Server bewerten.

    http://www.mc-rating.eu/
     
    #3
  4. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Danke für den Link :)

    Das ist ne Echt coole Idee.
    Wir hatten auch mal so etwas in der Art gemacht. Aber mir einem Reporter und einem Assi(stent) und dann ne eigene Zeitung (im Web).
     
    #4
  5. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    Okay,
    danke für die Info.
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Zur Info

    Uns ist es auch schon mal passiert, als wir ganz neu waren und den Server gerade erst in der Liste eingetragen hatten dass jemand zu uns on kam und dann meinte, dass er von minecraft-server.eu sei und unser Server gut sei und viel Potential habe.
    Es sei ein Programm von minecraft-server.eu am Laufen, das neue gute Server in einer extra Empfehlungsliste auflisten will.
    Dafür sei es notwendig, das Logo von Minecraft-server.eu auf unserem Server zu bauen.
    Wir glaubten Ihm (unwissend wie wir nach wenigen Tagen mit Server noch waren) und er bekam WE-Rechte auf einer Welt.
    Daraufhin setzte er eine riesen Lava Kugel.
    Glücklicherweise ging kaum etwas kaputt, da auf der Welt, wo er Rechte hatte noch nichts gebaut worden war.
    Nebenbei stürzte der Server ab, da wir nur 1GB RAM hatten :)
    Nach einem Restart wurde er gebannt und die Sache hatte sich erledigt.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.