• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kumpel hat mehr als 10 herzen auf mein Server

DerMarwinLp

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo

Ich habe eine Frage
Mein Kumpel hat auf mein Server den ich bei server.pro habe mehr als 10 herzen
Wieso bekomme ich es hin das er wieder 10 herzen hat
Oder wo ist die Playerdata datei?

Ff5w6W1k

Redstoneengineer
Diamanten
0
Das was du meinst ist eine Verzauberung. Was das für eine ist kannst du googeln.
Essentials bietet eine Funktion zum löschen/clearen der Effekte.
Ich weiß aber gerade nicht ob das sogar in der Bukkit/Spigot-API inbegriffen ist; einfach googlen oder ausprobieren ;)

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Wenn gar nichts hilft und es auch nicht an seltsamen Enchantments liegt, hilft meist die Bruteforcevariante: Lösch die Spielerdatei.

Lass deinen Kollegen sein Inventar und seine Enderchest in eine Kiste ablegen, falls er Zeug hat, dass er nicht verlieren will.
Such die UUID deines Freundes raus, fahr den Server runter und lösch die Datei die mit seiner UUID benannt ist im Ordner world/playerdata.
Server neustarten und dein Kumpel sollte wieder normale Herzen haben.

Oben