• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Kurswende bei der Minecraft - Pocket Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Gefällt mir
7
#1
<p class="MsoNormal">Auf der Offiziellen Mojang Seite wurde gestern eine Kurswende bez&uuml;glich der Pocket Edition bekannt gegeben. Die Poket Edition von Minecraft soll nicht, wie bisher geplant eher dem Creative Modus von Minecraft &auml;hneln, sondern eher dem Survival-Mode. <span style="mso-spacerun: yes;"></span>Diese &Auml;nderung scheint durch die sichtig von Bergen an Feedback geschehen zu sein.</p>
<p class="MsoNormal">In der neuen Version, welche f&uuml;r den 8. Februar angek&uuml;ndigt ist, soll es schon neue Bl&ouml;cke und Tiere geben. Crafting wird aber in dieser Version noch nicht m&ouml;glich sein, da hierf&uuml;r das GUI erst um designt werden muss.</p>
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#2
Cool, noch besser währe es, wenn man dann auf Server könnte ;)
 

FischBoy13

Redstoneengineer
Mitglied seit
Dez 16, 2011
Beiträge
49
Gefällt mir
0
#3
Meiste echt??

Meinst du wirklich das Mann dann mit der PocketEdition auf Server vom PC kann?
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#4
Schön währs ;)
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#5
Ich hab ja gesagt:
Zitat von DASPOT':
Cool, noch besser währe es, wenn man dann auf Server könnte ;)
Das meint es wäre cool, wenn es so wäre, es ist aber nicht so oder muss nicht so sein
 

rave713

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 3, 2011
Beiträge
23
Gefällt mir
0
#6
Ich glaube das wird glaube nicht passieren da müssten ja die smartphones viel arbeitsspeicher haben :D

aber es macht richtig laune mit 2 geräten über wifi zu spielen :D
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#7
Wenn es 2 Geräte gibt...;)
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
Okt 1, 2011
Beiträge
233
Gefällt mir
0
#8
Was hat das denn mit Arbeitsspeicher beim iPhone zu tun? Pocket Version ist eh doof. Außer das kommt irgendwann mal ein großes Stück an's normale Minecraft ran. TNT, Crafting, Wasser, Abbauen, Steuerung.
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Gefällt mir
271
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#9
Das dauert noch...;) ist iPod & Co zu lahm ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

    You haven't joined any rooms.
    Oben