Kurswende bei der Minecraft - Pocket Edition

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    <p class="MsoNormal">Auf der Offiziellen Mojang Seite wurde gestern eine Kurswende bez&uuml;glich der Pocket Edition bekannt gegeben. Die Poket Edition von Minecraft soll nicht, wie bisher geplant eher dem Creative Modus von Minecraft &auml;hneln, sondern eher dem Survival-Mode. <span style="mso-spacerun: yes;"></span>Diese &Auml;nderung scheint durch die sichtig von Bergen an Feedback geschehen zu sein.</p>
    <p class="MsoNormal">In der neuen Version, welche f&uuml;r den 8. Februar angek&uuml;ndigt ist, soll es schon neue Bl&ouml;cke und Tiere geben. Crafting wird aber in dieser Version noch nicht m&ouml;glich sein, da hierf&uuml;r das GUI erst um designt werden muss.</p>
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Cool, noch besser währe es, wenn man dann auf Server könnte ;)
     
    #2
  3. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Meiste echt??

    Meinst du wirklich das Mann dann mit der PocketEdition auf Server vom PC kann?
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Schön währs ;)
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich hab ja gesagt:
    Das meint es wäre cool, wenn es so wäre, es ist aber nicht so oder muss nicht so sein
     
    #5
  6. rave713
    Offline

    rave713

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Ich glaube das wird glaube nicht passieren da müssten ja die smartphones viel arbeitsspeicher haben :D

    aber es macht richtig laune mit 2 geräten über wifi zu spielen :D
     
    #6
  7. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Wenn es 2 Geräte gibt...;)
     
    #7
  8. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Was hat das denn mit Arbeitsspeicher beim iPhone zu tun? Pocket Version ist eh doof. Außer das kommt irgendwann mal ein großes Stück an's normale Minecraft ran. TNT, Crafting, Wasser, Abbauen, Steuerung.
     
    #8
  9. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Das dauert noch...;) ist iPod & Co zu lahm ;)
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.