• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kurze Frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Buddel_bude' schrieb:
DevNull' schrieb:
Sorry aber echt

wenn du nicht mit Code umgehen kannst, dann lass es.

wenn du nocht in der Lage bist, einen Post so zu gestalten,

dass die Frage die du stellst auch n Sinn ergibt, rate mal DANN LASS ES und mach keine Posts.
Wie nett doch heute wieder einige Moderatoren sind !*kopfschüttel*
Ist zwar nicht das freundlichste, aber hast du dich mal hier im Forum umgeschaut?
Das scheint die einzig richtige Möglichkeit zu sein gewissen Leuten das Lesen und Schreiben beizubringen.
Oder in diesem Fall erst mal Java lernen und dann nochmal überlegen was der Fehler ist.

D

deleted28539

Guest
Buddel_bude' schrieb:
DevNull' schrieb:
Sorry aber echt

wenn du nicht mit Code umgehen kannst, dann lass es.

wenn du nocht in der Lage bist, einen Post so zu gestalten,

dass die Frage die du stellst auch n Sinn ergibt, rate mal DANN LASS ES und mach keine Posts.
Wie nett doch heute wieder einige Moderatoren sind !*kopfschüttel*
Ist zwar nicht das freundlichste, aber hast du dich mal hier im Forum umgeschaut?
Das scheint die einzig richtige Möglichkeit zu sein gewissen Leuten das Lesen und Schreiben beizubringen.
Oder in diesem Fall erst mal Java lernen und dann nochmal überlegen was der Fehler ist.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Xhadius' schrieb:

ich gebe dir Recht das die Frage recht Missverständlich und vieleicht retorisch nicht einwandfrei war. Als Moderator sollte man aber den leuten helfen so würde ich morderator zumindest verstehen. ich fand seine art und weise einfach völlig daneben.

Vieleicht ist er sehr jung und wusste sich nicht anderst zuhelfen oder war in eile und wollte das noch eben abschicken oder oder oder

Sein Kommentar dazu war völlig unnötig und überzogen

back to Topic

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Xhadius' schrieb:

ich gebe dir Recht das die Frage recht Missverständlich und vieleicht retorisch nicht einwandfrei war. Als Moderator sollte man aber den leuten helfen so würde ich morderator zumindest verstehen. ich fand seine art und weise einfach völlig daneben.

Vieleicht ist er sehr jung und wusste sich nicht anderst zuhelfen oder war in eile und wollte das noch eben abschicken oder oder oder

Sein Kommentar dazu war völlig unnötig und überzogen

back to Topic

C

Cabraca

Guest
Moderatoren sind dafür da hier Ordnung zu halten und nicht um Lehrer zu spielen.
Mittlerweile ist das Forum hier zu nem großen Kindergarten mutiert.
Da finde ich ansprachen wie von Dev richtig um zu zeigen, dass es so langsam nicht mehr weitergeht.
Ja die Wortwahl ist hart aber es wurde lang genug mit Samthandschuhen versucht.

C

Cabraca

Guest
Moderatoren sind dafür da hier Ordnung zu halten und nicht um Lehrer zu spielen.
Mittlerweile ist das Forum hier zu nem großen Kindergarten mutiert.
Da finde ich ansprachen wie von Dev richtig um zu zeigen, dass es so langsam nicht mehr weitergeht.
Ja die Wortwahl ist hart aber es wurde lang genug mit Samthandschuhen versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben