• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kurze Vorstellung meiner Präsenz

AdvancedMapBuilding

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt und schon lange vorher in Österreich.
Sei 3-4 Jahren spiele ich nun regelmäßig Minecraft und baue speziell im Mittelalterstil mit dem sogenannten Conquest Resource Pack.

Meine weiteren Hobbys sind:
  • YouTube (mein Kanal: MagicBelieve)
  • Zaubern (Wie man auch beim YouTube Kanal sehen kann :p)
  • Saxophon spielen (Altsaxophon und Tenor)
  • Freunde treffen
  • Schwimmen
  • Videoschnitt
Zur Zeit arbeite ich in einer Filmproduktionsfirma (www.tvsalon.at) als Cutter. Dort machen wir alle möglcihen Fernsehbeiträge für alle österreichischen, und auch einige deutsche Fernsehsender.

Back to Minecraft, vor einiger Zeit haben ich und ein Freund von mir einen eigenen Minecraft Mittelalter RPG Server gegründet. "Harland" nannten wir diesen und schenkten ihm viel Zeit, Arbeit und Geduld.

Wenn ihr näheres über unseren Server erfahren wollt: *snip*

Zuletzt bearbeitet:

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Willkommen ^-^

Verrätst du mir deine Sockenfarbe :3

MisterSchnitzel

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Lukas ich heiße Timo und bin 12 Jahre alt und spiele sehr oft Minecraft ich bräuchte einen
Builder und wenn du Lust hast bei meinen Server was zu bauen dann Melde dich doch bitte zurück .
Unser Server soll MiningLive.de heißen er ist noch nicht da aber werde ihn demnächst kaufen und der Ts wo du dich melden
kannst :94.199.212.54

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag ! :)

Oben