Guten Tag,
Hier is motte_55 und ich hab ein miesses Problem mit meinem GameServer:
Mein Freund/Admin aus der Schweiz kann nicht joinen da sein Land gebannt ist. (No Homo)
Am Hoster liegt es nicht 1. Er konnte früher joinen 2. Es kommt wenn er joint eine Bann Nachricht (Your Country are Banned from This Server)
Mein Anderer Admin kann auch nicht joinen oder wenn dann nur sehr kurz dann wird er gekickt wegen: Timeout
Also an den Plugins kanns eig. nicht liegen da mein Bruder der auch einen Server hatte schon nachgeschaut hat da er fast die gleichen PL hatte (naja bis auf 1)
Den Log stell ich noch rein da ich den erst übel kürzen muss xD
Aber wenn mir trotzdem schon wer Helfen könnte würde ich mich sehr freuen!
Wer es lesen will die Plugins:
Hier is motte_55 und ich hab ein miesses Problem mit meinem GameServer:
Mein Freund/Admin aus der Schweiz kann nicht joinen da sein Land gebannt ist. (No Homo)
Am Hoster liegt es nicht 1. Er konnte früher joinen 2. Es kommt wenn er joint eine Bann Nachricht (Your Country are Banned from This Server)
Mein Anderer Admin kann auch nicht joinen oder wenn dann nur sehr kurz dann wird er gekickt wegen: Timeout
Also an den Plugins kanns eig. nicht liegen da mein Bruder der auch einen Server hatte schon nachgeschaut hat da er fast die gleichen PL hatte (naja bis auf 1)
Den Log stell ich noch rein da ich den erst übel kürzen muss xD
Aber wenn mir trotzdem schon wer Helfen könnte würde ich mich sehr freuen!
Wer es lesen will die Plugins:
AncientGates AntiCombatLog AuthME BedWars BuyRegion Chairs ChatManager ChestShop Citizens ClearLag ColoredSigns CommandNPC CraftBook Essentials GAListener GunGames HolographicDisplays Hub IcJukeBox IConomy MGLib Multiverse-Core -Inventorys NoCheat+ NoSwear Pex PlayerHeads PlotMe Scoreboardstats Serversigns TTT(Funzt net) Vault Votifier VoxelSniper Worldedit -Guard
Zuletzt bearbeitet: