Länder sind gebannt? Warum?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 2. Mai 2015.

1. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Guten Tag,

Hier is motte_55 und ich hab ein miesses Problem mit meinem GameServer:

Mein Freund/Admin aus der Schweiz kann nicht joinen da sein Land gebannt ist. (No Homo)
    Am Hoster liegt es nicht 1. Er konnte früher joinen 2. Es kommt wenn er joint eine Bann Nachricht (Your Country are Banned from This Server)

Mein Anderer Admin kann auch nicht joinen oder wenn dann nur sehr kurz dann wird er gekickt wegen: Timeout

Also an den Plugins kanns eig. nicht liegen da mein Bruder der auch einen Server hatte schon nachgeschaut hat da er fast die gleichen PL hatte (naja bis auf 1)

Den Log stell ich noch rein da ich den erst übel kürzen muss xD

Aber wenn mir trotzdem schon wer Helfen könnte würde ich mich sehr freuen! :)

Wer es lesen will die Plugins:

AncientGates AntiCombatLog AuthME BedWars BuyRegion Chairs ChatManager ChestShop Citizens ClearLag ColoredSigns CommandNPC CraftBook Essentials GAListener GunGames HolographicDisplays Hub IcJukeBox IConomy MGLib Multiverse-Core -Inventorys NoCheat+ NoSwear Pex PlayerHeads PlotMe Scoreboardstats Serversigns TTT(Funzt net) Vault Votifier VoxelSniper Worldedit -Guard

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Eine Liste der Plugins kann trotzdem nicht schaden. So eine Sperrung könnte eine Art "Ddos-Schutz" auslösen.

3. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    So Liste da :D

Edit von:

Liste folgt in paar Minuten

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen