• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Längere Tab Namen

LegitCoreYT

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
NochNichtGebannt
Hallo liebe Leser,
Ich so eben ein Tab Plugin programmiert und jedem Team einen Prefix zugewiesen. Ich selbst habe einen 15-stelligen MC Namen. Vor meinem Namen sollte aber noch Admin stehen. Beides zusammen wären also schon mal 20 Zeichen. Der Server erkennt nur 16 und möchte mich deshalb nicht drauf lassen...
Kann man evtl. mit Scoreboards den Namen auf 32 Stellen erhöhen?

Fehler:
Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: The received string length is longer than maximum allowed (32>16)

Vielen Dank für jede Hilfe :)

LegitCoreYT

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
NochNichtGebannt
@TheSimufreak Und schon eine neue Fehlermeldung im onJoin Teil...
Habe es mir jetzt den ganzen Abend durch den Kopf gehen lassen und keinen Fehler gefunden...
Ich habe es sogar mit einem damaligen Plugin verglichen, bei welchem dieses Problem nicht aufgetreten ist und habe auch keine Unterschiede feststellen können.

Fehler: :(
http://pastebin.com/pf991aid

Eigentlich ist ja so ein Tab Plugin für mich kein Ding, aber irgendwie bin ich entweder gerade komplett blind, oder Minecraft hat es auf mich abgesehen...

MfG LegitCore

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
  1. Caused by: java.lang.NullPointerException
  2. at de.NochNichtGebannt.Main.setPrefix(Main.java:123) ~[?:?]
Debug ist da die Devise gib am besten mal alle Objekte die du dort nutz in den Log aus dann siehst du welches Null ist.

Oben