• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Laaaaaaaaaaaaags

Minecraft Version
Java

Kiwikang288

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe ein Nitrado-Server gemietet mit genügend RAM sind ja nur 6 Spieler so! [Ich kenne mich btw nicht soooo gut aus] Ich habe 2 PlugIns druf.
Einmal eine Willkommensnachricht und das nur einer schlafen muss damit die Nacht übersprungen wird! so... also der Server läuft fein wenn wir alle relativ zusammenbleiben so! Aber wenn jtz einer 1000 Blöcke weg geht dropt die TPS von 20 auf 12 :| Was kann ich tuuun! Manchmal ist die CPU auch zu 89% ausgelastet!
Ich bitte um hilfe

OnlyPW

Minecrafter
Diamanten
265
Minecraft
OnlyPW
Leider ist nitrado auch bei den Größten Paketen bekannt das die Server sehr leicht Laggen. ich würde einen Anbieter empfehlen.
Bei 2 Plugins sollte wirklich nun nichts sein. Ich kann gern auch Support anbieten, alternativ evtl. sogar MC Hosting. LG OnlyPW

Oben