• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

LabyMod Cape

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich heiße Ille und bin 14 Jahre alt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Minecraft, und habe noch kein LabyMod Cape, da meinen Eltern es net so gut finden für so etwas Geld auszugeben.Deshalb suche ich einen Sponsor für das Cape. Das Cape kostete ca. 8 Euro
Das biete ich euch:
Werbung auf meinen Youtube Kanal. Der Youtube Kanale heißt Ille/Kurze Pause. Ich habe momentan 201 Abonnenten und würde für euch Werbung machen.
Ich würde euch weiter Empfehlen.
Falls ihr noch etwas wollt sagt es mir einfach :D.
Hier bin ich erreichbar:
MinecraftIngameName: BananeMagPoishii

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen. Wenn ja pls Skype adden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :D

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
Ganz ehrlich gönn dir doch einfach mal eine Paysafecard und kauf dir dein cooles Cap selber.
Abgesehn davon, dass ich ich so einem Cape keinen Sinn sehe, würde ich nicht in dein Youtube Kanal investieren. Sponsoren haben auch kein Geld zu verschenken.
Dein Kanal hat 6 Videos davon ist 1 ein Livestream und noch 1 ein Servertrailer (okay du hast einen Restart gemacht, am besten machst du noch ein). Die Videos gehen im Schnitt vielleicht 3 min und sind einfach keine Investition wert. Lade viele gute Videos hoch und komm in einem Jahr wieder falls du immer noch ein Cap haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Oben