• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

labyrinth mit freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speed_02

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Player1979
Ich habe auf mein server labyrinth und freischaltung mit pwpromote gebaut

so aber türen mit druckplaten gebaut möchte aber das gäste nix im chat schreiben dürfen und aber drucken benutzen

modifyworld.* das habe ich um druckplatten zu benutzen können aber im chat schreiben nehme ich es weg dann geht nix mehr hilfe

Speed_02

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Player1979
labyrinth

Gast:
default: true
permissions:
- buttonpromote.use
- essentials.spawn
- essentials.rules
- essentials.helpop
- essentials.motd
- modifyworld.*
build: false
prefix: '&e[Gast] &e'
suffix: '&f'
options:
rank: 10

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe eine grupe die sich selber freischalten müssen im abyrinth mit mit eisentüren und druckplatten

permissons Ex ist drauf will das di gast gruppe nix im chat schreiben sollen aber drucken benutzen um im abyrinth sich bewegen können ?????

nehme ich das - modifyworld.* weg können sie garnix machen schreiben oder die druckplate benutzen !

groups:
Gast:
default: true
permissions:
- buttonpromote.use
- essentials.spawn
- essentials.rules
- essentials.helpop
- essentials.motd
- modifyworld.*
build: true
prefix: '&e[Gast] &e'