Hey,
ich hatte Probleme mit Laggs unter Version 1.13.1,
jemand gab mir den Tipp auf 1.13.2 zu aktualisieren, was ich auch tat.
Im Großen und Ganzen war das eine gute Entscheidung da der Server einfach viel besser läuft.
Nun habe ich nur ein Problem was mit dem Update leider nicht verschwand.
Mobs sind super Laggy, ich habe keinen Fehler in der Console gefunden,
das einzige was dort ab und zu auftaucht ist die Meldung mit "Can't keep up...."
Ich weiß nicht woher es kommt mit den Laggenden Mobs und auch die Meldung in der Console versteh ich nicht.
Dem Server besitzt 8x2,4 Ghz, 32GB Ram und 2x 500GB SSD. Dem Minecraft Server habe ich ca 28GB Ram zugewiesen und trotzdem kommt die Lag Meldung.
Was könnte ich optimieren um den Lag zu beseitigen?
Ein flüchtiger Bekannter gab mir den Rat die Welt zu begrenzen und alle Chunks Renden zu lassen, da dies dann nicht mehr beim eigentlichen Spielen passiert.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
ich hatte Probleme mit Laggs unter Version 1.13.1,
jemand gab mir den Tipp auf 1.13.2 zu aktualisieren, was ich auch tat.
Im Großen und Ganzen war das eine gute Entscheidung da der Server einfach viel besser läuft.
Nun habe ich nur ein Problem was mit dem Update leider nicht verschwand.
Mobs sind super Laggy, ich habe keinen Fehler in der Console gefunden,
das einzige was dort ab und zu auftaucht ist die Meldung mit "Can't keep up...."
Ich weiß nicht woher es kommt mit den Laggenden Mobs und auch die Meldung in der Console versteh ich nicht.
Dem Server besitzt 8x2,4 Ghz, 32GB Ram und 2x 500GB SSD. Dem Minecraft Server habe ich ca 28GB Ram zugewiesen und trotzdem kommt die Lag Meldung.
Was könnte ich optimieren um den Lag zu beseitigen?
Ein flüchtiger Bekannter gab mir den Rat die Welt zu begrenzen und alle Chunks Renden zu lassen, da dies dann nicht mehr beim eigentlichen Spielen passiert.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße