Langes Einloggen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xapfeltortexp, 8. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey...


    Wenn ich versuche auf meinen bzw. auf andere Server zu joinen steht da sehr lange Logging in.
    Bei euch auch? Mein internet ist es diemal nicht :D
     
    #1
  2. Kommt auf die Zeit an - liegt meist am Minecraft Login Server.
    Evtl. steht er bald mal wieder vor einem Absturz. :S
     
    #2
  3. Gerrit96
    Offline

    Gerrit96

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Hab das aber auch ;) egal bei welchem Server dauert immer länger als gewohnt:/
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Joar dann denke ich sind die Login Server wieder betroffen, denn bei cracked Server kommt man gewöhnlich schnell rein :p
     
    #4
  5. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Immernoch oder? Ich komm garnicht mehr rein
     
    #5
  6. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Großer Mist ist dass... Langsam finde ich es schon schlimm das die so oft down sind echt...
     
    #6
  7. bestservers
    Offline

    bestservers

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    34
    RAM

    hengt davon ab wieviel ram der server hat
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    und das ist wohl ehre die unwahrscheinlichere Sache
     
    #8
  9. Detroox
    Online

    Detroox

    Also ich habe NIE Probleme damit. Und ich habe auch kein gutes Internet. Ich schätze, dass es evtl. auch daran liegt, ob man jetzt Skype, 20Tabs im InternetBrowser und 10 andere Programme geöffnet hat. Ich habe meist Skype, 4-5Tabs in GoogleChrome und ein paar Standard Programme geöffnet und bei mir gibts keine Probleme, beim einloggen.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.