• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Langes Einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hey...

Wenn ich versuche auf meinen bzw. auf andere Server zu joinen steht da sehr lange Logging in.
Bei euch auch? Mein internet ist es diemal nicht :D

S

Sternenwandererin

Guest
Kommt auf die Zeit an - liegt meist am Minecraft Login Server.
Evtl. steht er bald mal wieder vor einem Absturz. :S

Gerrit96

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hab das aber auch ;) egal bei welchem Server dauert immer länger als gewohnt:/

Diamanten
0
Joar dann denke ich sind die Login Server wieder betroffen, denn bei cracked Server kommt man gewöhnlich schnell rein :p

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Großer Mist ist dass... Langsam finde ich es schon schlimm das die so oft down sind echt...

D

Detroox

Guest
Also ich habe NIE Probleme damit. Und ich habe auch kein gutes Internet. Ich schätze, dass es evtl. auch daran liegt, ob man jetzt Skype, 20Tabs im InternetBrowser und 10 andere Programme geöffnet hat. Ich habe meist Skype, 4-5Tabs in GoogleChrome und ein paar Standard Programme geöffnet und bei mir gibts keine Probleme, beim einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben