• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Langsamer Serverstart

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit meinem Spigot 1.8.8 Server, und zwar dauert der Start vom ganzen System 688s was definitiv zu lange ist.
Ich hab vergleichbare Server schon auf weniger starken Hostsystemen gehabt und da hat das immer unter 30 Sekunden geklappt.
Im Anhang habe ich mal die letzte Log-Datei vom Server.
Insgesamt sind 6 Welten geladen bei 4 GB RAM. 45 Plugins sind installiert.
Der einzige Plugin-Error von Votifier lässt sich beheben wenn ich die ip richtig eintrage.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
MfG Middi

Anhänge

• log.txt.txt
    41,3 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
G

Granatapfel

Guest
Das ist alles Voodoo. Wenn auf dem Server sonst nichts läuft machst du damit auch nichts schneller und ansonsten blockierst du damit andere Anwendungen, also beides absolut nicht gut.
Da hast du nur teilweise Recht. Es stimmt, du kannst durch niceness usw. nicht doppelt so viel Leistung aus einem Server rauskitzeln, das erhöhen der Priorität hat bei mir aber den Serverstart um 2-3 Sekunden verkürzt.

Mfg,
Philip

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Da hast du nur teilweise Recht. Es stimmt, du kannst durch niceness usw. nicht doppelt so viel Leistung aus einem Server rauskitzeln, das erhöhen der Priorität hat bei mir aber den Serverstart um 2-3 Sekunden verkürzt.

Mfg,
Philip
Zu Lasten von anderen Programmen, das heißt etwas anderes hat 3 Sekunden gehangen, wenn das der Teamspeak oder die Datenbank ist, bringt dir das gar nichts. Vor allem wegen 3 Sekunden das ganze Scheduling zerschießen...

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
So,
ich hatte das Problem jetzt schon seit einer Weile in den Griff bekommen, wollte aber noch schreiben wie: Ich habe einfach Essentials Protect entfernt, weil WorldGuard den Job ja übernimmt, danach hat komischerweise sofort alles geklappt.
Mfg Middi

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Oben