• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Larry der Woche

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Nach Auszählung der Stimmen steht das Ergebnis für die 42. Woche fest!

Larry der Woche 42 ist ..... @kleinesferkel13 !
Herzlichen Glückwunsch, man wird sich nun ewig an deine intellektuellen Beiträge im Forum erinnern!

Zusätzlich zu dem Ruhm erhälst du das übliche Preisgeld von 0 Keksen und 0 Krümeln!

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Als neuen Kandidaten für den Larry der Woche nominiere ich hiermit @WoodenSky.
Grund dafür sind seine immer zum Thema gehörenden, inhaltlich hochwertigen und intelligenten Beiträge.

@WoodenSky, du hast jetzt die einmalige Gelegenheit auf das begehrte Preisgeld von 0 Keksen und 0 Krümeln!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du nur noch gegen die Konkurrenz bestehen und dann steht deinem Sieg nichts mehr im Weg.

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
@Emba ich nehme die Nominierung an. Jedoch bezweifel ich, dass ich gegen die Konkurrenz bestehen kann. Dazu fehlt mir einfach die Lebenserfahrung. Ich bin ja schließlich noch in der Beta.

In diesem Sinne #ShotsFired möge der schlimmere gewinnen :3

Zuletzt bearbeitet:

Berlina26

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne auch selber Nominieren aus dem Grund das ich hier kaum jemanden kenne und noch keinen ganz so "Schlimmen Menschen" gesehen habe. Desweiteren finde ich meine Rechtschreibung manchmal echt Grenzwertig.

Vielen Dank und Schönen Tag noch.

Oben