• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Launcher Ticking screen .... Crash Hilfe

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,

mein Server auf Gportal läuft Perfekt nun habe Ich heute meinen FTB Launcher gestartet und er startete Perfekt.

Nun wenn Ich über den launcher meinen Server betreten will, dann stürzt der Launcher ab mit Ticking speed error.

Vorab der Server läuft seit 2 Tagen und Ich bin auch immer drauf gekommen, nun ohne das Ich was gemacht habe stürzt er immer ab.(der launcher)

Crash LOG: https://hastebin.com/axiyeravey.sql

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
In diesem Log wirst du gefühlt tausendmal darauf hingewiesen, Optifine zu entfernen. Hast du genau das schon mal versucht?

Ansonsten liegt das Problem ja scheinbar im Ladevorgang. Kaputte Chunks? Können andere Spieler die gleiche Stelle problemlos betreten? Kaputte Items im Inventar/player.dat? Die einmal backupen und testweise löschen könnte helfen.

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Ja freunde können Ihn betreten.

Das komische ist bzw war, der Launcher lief davor perfekt mit Optifine. Er stürzt ja nur ab und an ab mit Optifine Fehler.(Das wusste Ich ja mit dem Optifine fehler, wollte halt wissen ob noch was anderes Schuld sein/hätte können) :D
Das Lustige war Ich habe Optifine entfernt da war dann der selbe Fehler.

Habe einfach die kompl. Player.dat, Option Dateien gelöscht, den Server eine neue Welt zugeteilt und nun läuft der Launcher mit Optifine D7.
Das ist ja das komische, warum läuft er mit Optifine manchmal und manchmal nicht.

Naja bis jetzt kam kein Fehler

Oben