So seit heute haben wir endlich wieder Internet und nun will ich minecraft spielen und was passiert? Das liteloaderprofiel und Forge (1.10.2) lässt sich nicht starten das Update ging zügig und ohne Probleme aber das ist die Meldung beim Game Output
Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?
Der Liteloader ist extra für die Forgeversion 1.10.2 das hatte doch alles funktioniert da weiß ich nicht ob ich das alles noch habe.
Da hatte mir jemand beim herunteladen geholfen aber ich habe da keinen überblick welche version ich benötige.
Also laut dem was ich dem ganzen entnehmen kann ist es ein Fehler beim Java aber laut Internet brauch ich kein Java mehr für Minecraft.
Wo Finde ich die richtige Version des Liteloader und welche Forgeversion soll ich nutzen es gibt Recommended und Latest Version von Forge, (die latest) hatte ich zuletzt das war Versionsnummer 1.10.2 - 12.18.3.2221.
Code:
[16:44:16] [main/INFO]: Loading tweak class name com.mumfrey.liteloader.launch.LiteLoaderTweaker
[16:44:16] [main/ERROR]: Unable to launch
java.lang.ClassNotFoundException: com.mumfrey.liteloader.launch.LiteLoaderTweaker
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:372) ~[?:1.8.0_25]
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) ~[?:1.8.0_25]
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.Class.forName(Class.java:344) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]
Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?
Der Liteloader ist extra für die Forgeversion 1.10.2 das hatte doch alles funktioniert da weiß ich nicht ob ich das alles noch habe.
Da hatte mir jemand beim herunteladen geholfen aber ich habe da keinen überblick welche version ich benötige.
Also laut dem was ich dem ganzen entnehmen kann ist es ein Fehler beim Java aber laut Internet brauch ich kein Java mehr für Minecraft.
Wo Finde ich die richtige Version des Liteloader und welche Forgeversion soll ich nutzen es gibt Recommended und Latest Version von Forge, (die latest) hatte ich zuletzt das war Versionsnummer 1.10.2 - 12.18.3.2221.
//Dean: Logs & Konfigs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: